Nike Free Flyknit Mercurial All White - on feet via Solebox

  • Nike Free Flyknit Mercurial All White - on feet via Solebox

Teil es mit deinen Freunden

Den Nike Free Flyknit Mercurial feiere ich schon seit einigen Wochen ( oder Monaten? ) auf meinem Blog ab. Bisher konnte ich mich mit dem Modell nicht so wirklich identifizieren, aber seit bekannt ist, dass die Silhouette auch in einem sommerlichen All White kommt, bin ich Feuer und Flamme.Solebox hat jetzt die ersten on feet Bilder vom Nike Free Flyknit Mercurial All White rausgehauen, die wie immer erste Sahne sind. Selbstverständlich sogar, da #pangeaapproved. Eigentlich würde ich bei dem Modell auf jeden Fall zuschlagen, bin mir aber nicht sicher ob mir die angebrachte Socke im Sommer zu warm ist?! Mein Magista ist ja ein ziemlich ähnlicher Schuh, da geht es eigentlich. Optimal ist es sicherlich nicht, aber absolut auszuhalten. Da ist so ein Vollleder Gel Lyte III beispielsweise deutlich schlimmer. Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Rat geben was den Nike Free Flyknit Mercurial All White angeht. Wäre nett, weil dann entschiede ich morgen spontan ob ich den ranhole.Hier die Bilder und die ersten Stores für den Release morgen um 09:00: https://www.deadstock.de/release/nike-free-flyknit-mercurial-all-white/ 

  • NIKE-FREE-FLYKNIT-MERCURIAL (5)
  • NIKE-FREE-FLYKNIT-MERCURIAL
  • NIKE-FREE-FLYKNIT-MERCURIAL (4)
  • NIKE-FREE-FLYKNIT-MERCURIAL (3)
  • NIKE-FREE-FLYKNIT-MERCURIAL (2)

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen