asphaltgold x KangaROOS Omnirun Mouse - Releaseinfos

  • 2kangaroos-asphaltgold-mouse

Teil es mit deinen Freunden

Den Teaser zum zweiten Teil der Kollabo zwischen asphaltgold und KangaROOS gab es ja bereits gestern zu begutachten. Heute morgen hat asphaltgold die Katze Mouse dann endlich aus dem Sack gelassen und viele neue Bilder zum Release veröffentlicht.Beim zweiten Drop der Zusammenarbeit handelt es sich wieder um die Silhouette des neuen Omnirun, der sich aus dem Runaway und dem Omnicoil zusammensetzt. Der einzige Unterscheid zum vorherigen Release ist der Colourway, den ich persönlich schon ziemlich nice finde. Im Gegensatz zu meinem Kollegen Jan vom Soleinvaders Blog gefallen mir auch die beigefügten Rope Laces ganz gut. Jan meint die müssen raus...ich denke, die können ruhig drin bleiben. #geschmäckerhaltNatürlich wurde auch der asphaltgold x KangaROOS Omnirun Mouse in Pirmasens gefertigt und ist dem entsprechend in einer hohen Qualität zu haben. Ich konnte mich ja beim ersten Drop schon von der Verarbeitung, dem Package und den weiteren Gimmicks überzeugen und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Schuh. Im direkten Vergleich der beiden Modelle muss ich jedoch zugegeben, dass die Maus der Katze schon ein wenig überlegen ist. :) Die Kombination der beiden Farben ist einfach zu gut. :)Der offizielle Release des asphaltgold x KangaROOS Omnirun Mouse findet am kommenden Samstag, dem 07. Mai 2016 statt. Wie beim ersten Drop wird es wieder genau 100 Paare geben, die ihr "instore first" bei asphaltgold ergattern könnt. Der Onlinerelease -sollten überhaupt Paare über bleiben- findet zwischen 19 und 20 Uhr statt.

  • 2kangaroos-asphaltgold-mouse
  • 9kangaroos-asphaltgold-mouse
  • 11kangaroos-asphaltgold-mouse
  • 1kangaroos-asphaltgold-mouse
  • 10kangaroos-asphaltgold-mouse
  • 8kangaroos-asphaltgold-mouse
  • 3kangaroos-asphaltgold-mouse
  • 4kangaroos-asphaltgold-mouse
  • 6kangaroos-asphaltgold-mouse
  • 5kangaroos-asphaltgold-mouse
  • 7kangaroos-asphaltgold-mouse

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen