adidas Ultra Boost Porsche Design - meine Meinung

  • adidas Ultra Boost Porsche Design - meine Meinung

Teil es mit deinen Freunden

Die ersten Bilder und Videos des adidas Ultra Boost im Porsche Design schwirren schon seit einigen Wochen durch unser allseits geliebtes Internet. Sofern ich mich richtig erinnere, gab es die beiden Colourways -weiß & schwarz- sogar schon im Handel zu erwerben. Zalando hat den schwarzen Ultra Boost beispielsweise noch in zwei Größen im Sortiment. #earlybirdIch persönlich finde den adidas Ultra Boost Porsche Design zwar nicht schlecht, überzeugen tut er mich aber auch nicht. Warum das so ist kann ich euch ganz locker beantworten: Ich finde der Ultra Boost von Porsche Design sieht einfach ein bisschen billig aus. #sorrynotsorryNatürlich weiß ich dass für den Schuh hochwertige Materialien verwendet wurden. Muss ja auch bei dem Preis. Alleine das Leder, welches beispielsweise an der Ferse genutzt wurde, soll ja wirklich nicht so schlecht sein. Irgendwie finde ich aber, dass adidas bzw. Porsche den Spagat zwischen einem edlen Sneaker und einem Performance Schuh, der der Ultra Boost ja nun mal ist, nicht so gut hinbekommen hat. Beispielsweise ist die Silhouette im Vergleich zu den normalen Ultra Boost viel klobiger geworden. Das gefällt mir leider gar nicht. Außerdem hätte ich mir von Porsche irgendwie ein bisschen was spannenderes gewünscht, aber da hat es ja in der Vergangenheit bereits ein bisschen gehapert. :D Schade!Einem Ultra Boost Release, dem ich auf jeden Fall entgegensehe, ist der vom Triple White. Bobby hat den komplett weißen Ultra Boost ja bereits auf seiner Fanpage angeteasert, da er in den Staaten wohl schon erhältlich ist. Bei uns soll der adidas Ultra Boost Triple White glaube ich im Mai released werden. Allzu lange dauert es also auch nicht mehr. Der muss auf jeden Fall ran! :)Der offizielle Release des adidas Ultra Boost Porsche Design soll übrigens am 15. April bei adidas.de stattfinden. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, sobald ich den Schuh bei adidas gefunden habe. Bis dahin!

  • 3adidas-ultra-boost-porsche
  • 4adidas-ultra-boost-porsche
  • 5adidas-ultra-boost-porsche
  • 2adidas-ultra-boost-porsche

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen