adidas EQT Racing 93 'Triple Black' Overkill Exclusive - online now

  • adidas EQT Racing 93 'Triple Black' Overkill Exclusive - online now

Teil es mit deinen Freunden

Wer adidas EQT Racing 93 und Overkill in einem Satz hört, denkt vermutlich als aller erstes an den Taxi. Einige von euch denken sich jetzt aber vielleicht: "Von was für einem Taxi redet sie da?". Wenn du nicht weißt, wovon ich rede, hast du wohl letztes Jahr das Comeback des adidas Equipment Racing 93 verpasst. Woraufhin adidas dann zum ersten Mal mit Overkill zusammengearbeitet hat. Was dabei rauskam, war der Colorway "Taxi". Welche Inspiration hinter dem Sneaker steckt, könnt ihr hier nachlesen. Christopher hatte dazu einen tollen Beitrag verfasst, der genau darauf eingeht.Jetzt, einige Monate nach dem "Taxi" Release, gibt es zwar keine Collaboration, mit großen Specials, dafür aber einen Overkill Exclusive Colorway, der sich "Triple Black" nennt. Liegt bei 109,95 Euro, was ziemlich erschwinglich ist, und ist in den Größen 36 - 48 2/3 hier erhältlich.Wie der Name "Triple Black" bereits vermuten lässt, handelt es sich hierbei um einen komplett schwarzen Schuh. Alle Akzente sind in schwarz gehalten. Live kommt der sicher besser, als auf Bildern. Zwar bin ich kein Fan von schwarzen Midsoles, doch in dem Fall kann man es echt machen.Hab zwar bis Dato noch nie eine Frau gesehen, die sich an diese Silhouette getraut hat, kann mir aber vorstellen, dass er an kleinen Füßen gut ankommt. Was sagen die Frauen so? Würdet ihr ihn tragen, jetzt wo Männer auch wmns Colorways rocken, obwohl er nicht für Männer gedacht ist? Oder ist das eher so ein Laufschuh für Männer, den wir gerne den Männern überlassen würden? Eure Meinung würde mich mal Interessieren. Lasst es mich wissen!Bildmaterial: Overkill- Silvi  

  • adidas-eqt-overkill-003
  • adidas-eqt-overkill-004
  • adidas-eqt-overkill-002
  • adidas-eqt-overkill-001

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen