NikeLab Sock Dart & Air Moc Purple on feet - via Solebox

  • NikeLab Sock Dart & Air Moc Purple on feet - via Solebox

Teil es mit deinen Freunden

Diese Woche Freitag erscheinen die beiden neuen Farbvarianten vom Sock Dart und Air Moc Tech Fleece Pack im NikeLab und einigen weiteren ausgewählten Händlern. Solebox ist natürlich auch mit dabei und hat jetzt schon die ersten tollen Bilder  ( #profishit ) der beiden grauen Modelle am Start, die ich euch schnell noch mal eben unter die Nase reiben wollte.Der Tech Fleece Sock Dart war für dieses Jahr eh schon so ein heimlicher Favorit von mir. Den lilanen CW hatte ich mir ja schon bestellt, aber irgendwie bin ich mit der Farbe nicht so ganz warm geworden. Der ging also retour. Ich werde also am Freitag erneut zuschlagen. Derzeit tendiere ich so ein bisschen zur schwarz-grauen Variante, die hier leider noch nicht abgebildet ist. Selbst der Air Moc, den ich zwar für einen tollen, aber auch für einen sehr speziellen Schuh halte, macht auf den Bildern richtig was her. Ich glaube da muss auch der schwarze CW ran. #cozyshitJetzt wo ich die Bilder so sehe, vermute ich dass der Release am Freitag nicht ganz so easy ablaufen wird wie bei dem lilanen Colourway. Schwarz und grau ist halt tatsächlich etwas massentauglicher und daher wird die Nachfrage auch deutlich höher sein. Schauen wir also mal was das am Freitag gibt...ansonsten warten wir auch bei den Modellen einfach auf einen Restock. Denn den gab es ja beim lilanen CW auch... ;-)Hier findet ihr die beiden Modelle bei Solebox im Onlineshop.Photos by Knuckler Kane

  • 12nikelab-sock-dart-air-moc
  • 21nikelab-sock-dart-air-moc
  • 18nikelab-sock-dart-air-moc
  • 9nikelab-sock-dart-air-moc
  • 7nikelab-sock-dart-air-moc
  • 1nikelab-sock-dart-air-moc
  • 11nikelab-sock-dart-air-moc
  • 14nikelab-sock-dart-air-moc
  • 4nikelab-sock-dart-air-moc
  • 6nikelab-sock-dart-air-moc
  • 16nikelab-sock-dart-air-moc
  • 19nikelab-sock-dart-air-moc
  • 5nikelab-sock-dart-air-moc
  • 8nikelab-sock-dart-air-moc

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen