Dead Stock Sneaker App

Mita x ASICS GLV ‚Trico‘ – latest pickup

Welch außergewöhnliche Überraschung, dass mal wieder ein Post von mir kommt und er ganz zufällig ein Latest Pickup Post ist haha. Latest pickup = so gut wie immer Silvi 😀

Da ich mit meinen ganzen Schuhen gar nicht mehr hinterher komme und euch noch locker 5 andere erwarten, bis ich erneut zuschlage, versuche ich mich nicht ganz im Chaos zu verlieren und alles in sinnvoller Reihenfolge zu zeigen.

mita_001mita_002mita_003

Der heutige Schuh ist mein geliebter Mita x ASICS GLV ‚Trico‘, den ich mir vor 4 Wochen bei Afew gecoppt habe. Verdammt! Die Zeit rennt 😀 Das wird mir immer erst bewusst, wenn ich den Post zum jeweiligen Sneaker verfasse.

Jedenfalls durfte ich dann zwei Tage lang brav zu den Checkzeiten und vor dem Afew Store anwesend sein. Wie immer hatte ich eine sehr  unterhaltsame Zeit. Das Ungünstige an diesem Release jedoch war, dass an dem Tag auch der Jordan Retro OG IV ‚White Cement und zwei Diadora Colorways rauskamen. Ich durfte also gute 2,5 Stunden darauf warten, bis ich dann endlich den Schuh kaufen konnte. Ja, ich war müde. Ja, es war anstrengend. Aber ja, ich war auch sehr glücklich und angetan, als ich ihn dann endlich hatte.

mita_004mita_005mita_006mita_007

Wer letztes Jahr nicht zufällig das ganze Jahr über nen Winterschlaf bzw. Jahresschlaf gehalten hat, weiß dass das 25 jährige Jubiläum der Gel Lyte III Silhouette gefeiert wurde und dafür über jeden Monat verteilt jeweils ein Sneaker Store oder eine bekannte Person in Collaboration mit ASICS einen Colorway für den ASICS Gel Lyte III designen durfte. Daher werden einige von euch den Namen Mita in Verbindung mit dem Jubiläum mal gehört oder gelesen haben und auch die exakten Farben bereits auf der GL3 Silhouette gesehen haben. Selbst die Innensohle sieht gleich, wenn nicht sogar identisch aus.

mita_011mita_009mita_010

Wieso also nicht nochmals das Ganze auf einem Gel Lyte 5, dachte sich wohl Mita oder ASICS. Einige denken sich wohl „öh wie langweilig“ andere wie ich „ja geil, gefällt mir sogar irgendwie besser“! 😀 Daher also nicht lange überlegt und zugelegt die Granate. Mein erster GL5, aber sicherlich nicht der Letzte! Wem die GL5 Silhouette oder ASICS genauso zusagen, kann hier mal stöbern. Vielleicht ist ja etwas für die/den eine/n oder die/den andere/n dabei.

mita_008
mita_012

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App