ASICS GL3 'Block Party' - latest pickup

  • ASICS GL3 'Block Party' - latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Wer mir auf Snapchat (@LaLuna_23) folgt, weiß dass ich mir vor gut zwei Monaten diesen wunderschönen ASICS GL3 Spectra Green aka Block Party aus den Staaten bestellt habe. Aus Angst, dass er nicht in Europa released werden würde, habe ich natürlich nicht lange überlegt und bestellt. Das Gute: Ich hab ihn für einen ziemlich fairen Preis bekommen, da ich Freunde in den Staaten habe, Süßigkeiten wie Reese's und Twizzlers waren natürlich auch dabei! Was will man mehr? :D  It's liiiit!Nach 2 Wochen warten war er auch da und ich war wirklich hin und weg. Man zweifelt ja immer, ob der Sneaker dann auch wirklich so aussieht, wie er online abgebildet wird. Vor allem bei solchen Farben, finde ich es immer schwierig zu beurteilen, ob viel Photoshop benutzt wurde, oder eben nicht. Doch ich kann euch beruhigen, er ist tatsächlich so knallig und gut wie auf den Bildern.Ein sehr gelungener Schuh meiner Meinung nach, auch wenn er nur ein General Release ist und nicht limitiert. Rope Laces sehen super aus, ebenso der Farbmix, der mir sofort zugesagt hat. Material hätte vielleicht nen Ticken besser sein können und 3M Akzente wären auch ganz nett gewesen, aber das ist dann echt Meckern auf hohem Niveau. Immerhin ist es kein Collabo Schuh, aber macht dennoch eine sehr gute Figur und ist wie ich mitbekommen habe auch heiß begehrt.Ihr könnt ihn heute Nacht, um genau 0 Uhr hier bekommen. Preis liegt bei 124,95 €. Ich würde nicht lange überlegen und ihn kaufen. So wie ich das auch vor zwei Monaten getan habe haha. Mein Motto dürfte euch ja bereits bekannt sein: Buy now or cry later :DMich würde es mal interessieren, wie ihr den Schuh so findet. Würdet ihr sagen, dass er eher was für Frauen ist? Männer? Oder völlig neutral? Bin gespannt auf eure stets eiskalt ehrlichen Meinungen :DPictures by yours truly- Silvi

  • gl3-blockparty-001
  • gl3-blockparty-003
  • gl3-blockparty-002
  • gl3-blockparty-004
  • gl3-blockparty-007
  • gl3-blockparty-005
  • gl3-blockparty-008
  • gl3-blockparty-006

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen