adidas Originals NMD_R1 - latest pickup

  • adidas Originals NMD_R1 - latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Ich würde mal sagen dass es bei mir und diesem NMD_R1 "Blue Glow" definitiv "Liebe auf den ersten Blick war", später auch Liebe nach dem ersten Schritt :DMeine männlichen Freunde hassen mich, da der NMD_R1 ein reiner Womens Runner ist. Die weiblichen Freunde sind aber ebenso mies drauf, da sie ihn nicht abbekommen haben und er einfach viel zu schnell ausverkauft war. Danke adidas Originals haha, jetzt habe ich den Salat. Aber gut, damit kann ich gut leben, wenn's nur die Schuhe sind weswegen ich gehasst werde, alles cool. :PKommen wir zum oberflächlichen Part, wenn es darum geht, das Aussehen zu beurteilen. Material und Farbgebung finde ich super. Vor allem der Upper aus Mesh und Neopren, ist für die wärmeren Tage nicht so verkehrt. Ebenso gefällt mir die Zugschlaufe mit Branding an der Ferse, die dem Ganzen einen interessanten Akzent geben. Inspiriert ist der Schuh von drei Modellen, die man bereits kennt: Dem Micro Pacer, Boston Super und Rising Star. Einziges Manko in meinen Augen: Die Schnürsenkel zu lang und hätten gerne etwas kürzer sein können. Aber auch das ist kein Dorn im Auge, wenn man kürzere Schnürsenkel findet und sie einfach austauscht. Jetzt muss ich nur mal eben welche finden. #FirstWorldProblemsDie neueste Silhouette aus dem Hause mit den drei Streifen kommt äußerst gut an, aber wenn wir uns an den ZX Flux Release oder ultra Boost Release zurückerinnern, kennen wir es ja nicht anders von adidas. Innovation und Stil kommt halt einfach gut an. Wir dürfen gespannt sein, wie die Geschichte des NMD's weitergeht. Sehr weit oben sehe ich die Primeknit Modelle oder den NMD_CS1 aka City Sock. Entschuldigt mal, aber Glow in the dark, hallo? Mehr muss ich nicht sagen. Ihr merkt schon, ich bin begeistert, mich hat man schon mehr als nur überzeugt.Ich würde sicherlich noch bis morgen hier sitzen, wenn ich anfangen würde, über den Komfort zu reden. Doch die, die bereits das Vergnügen mit der Boost Sohle hatten, wissen ganz genau: Es ist kein leeres Versprechen ist, wenn ich euch sage, dass die Boost Sohle euch auf Händen trägt und ihr bequem und entspannt den ganzen Tag auf den Beinen sein könnt. Der perfekte Schuh also, für alle die auf der Suche nach einem gemütlichen, aber auch gut aussehendem Schuh sind.Mir bleibt nur noch übrig zu sagen, dass ihr nicht traurig darüber sein solltet, dass der Schuh ausverkauft ist. Ihr dürft euch schon auf den nächsten Drop freuen, der sehr bald dann hier erhältlich sein wird. Ich bin mir sicher, dass wir uns freuen dürfen.Bildmaterial: Shot by yours truly- Silvi

  • nmd-wmns-003
  • nmd-wmns-004
  • nmd-wmns-001
  • nmd-wmns-002
  • nmd-wmns-05
  • nmd-wmns-006
  • nmd-wmns-007
  • nmd-wmns-008
  • nmd-wmns-010
  • nmd-wmns-009
  • nmd-wmns-011

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen