adidas Consortium x Solebox Ultra Boost Uncaged - ab geht es nach Berlin

  • 5solebox-ultra-boost-world-tour

Teil es mit deinen Freunden

So Leute, es ist soweit: Der dritte Release der adidas Consortium World Tour macht Halt in unserem schönen Solebox.Der Verkauf des adidas Consortium x Solebox Ultra Boost Uncaged findet bereits am 12. März in München und Berlin statt. Zwei Wochen später, also am 26. März 2016, folgt der weltweite Release, bei dem ihr den Sneaker bei ausgewählten Consortium Händlern erstehen könnt. Außerdem wird die Kollabo auch im No74 in Berlin und im No42 in Paris erhältlich sein.https://www.youtube.com/watch?v=Xx23zrwGymc&feature=youtu.beIch persönlich war zuerst etwas unschlüssig was ich von der Kollabo halten soll. Solebox ist ja bekannt für seine Originalität in dem Bereich, also war bzw. ist meine Erwartungshaltung auch entsprechend hoch. Die Bilder die ich heute erhalten habe sehen jedoch richtig gut aus und sind deutlich besser als die geleakten Bilder, die ich mir im Vorfeld bereits anschauen durfte. Der mittelhohe Schaft hat mir damals auf den ersten Blick nicht gefallen. Auf den neuen Bildern fällt er kaum auf, finde ich.Hier findet ihr die Stores zum adidas Consortium Ultra Boost UncagedIch werde übrigens am kommenden Freitag selber nach Berlin reisen um dort gemeinsam mit einigen anderen bekannten Menschen den Release zu zelebrieren. Erst Abends bei einem kleinen Dinner und am Samstag dann im Store vor Ort. Wer Bock hat beim Dinner dabei zu sein, und vielleicht später noch ein bisschen vom Abend mitkriegen will, der folgt mir einfach auf Snapchat: www.snapchat.com/add/DSSNKRBLOG#boostislife

  • 8solebox-ultra-boost-world-tour
  • 4solebox-ultra-boost-world-tour
  • 6solebox-ultra-boost-world-tour
  • 1solebox-ultra-boost-world-tour
  • 11solebox-ultra-boost-world-tour
  • 10solebox-ultra-boost-world-tour
  • 7solebox-ultra-boost-world-tour
  • 3solebox-ultra-boost-world-tour
  • 5solebox-ultra-boost-world-tour
  • 2solebox-ultra-boost-world-tour
  • 9solebox-ultra-boost-world-tour

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen