Gel Lyte III x The North Face "The Apex" - Custom by Sole Panda & OTS Shoeshop

  • asics-gel-lyte-north-face-custom14

Teil es mit deinen Freunden

Normalerweise bin ich kein großer Freund von Custom-Sneakern. Vor allem nicht von Schuhen, die einfach nur angemalt sind. Ich kaufe mir Schuhe um sie zu tragen, nicht um sie zu verändern. Hin und wieder gibt es jedoch Kreationen die mir gefallen und die ich für durchaus erwähnenswert halte.Einer davon ist der Gel Lyte III The Apex vom OTS Shoeshop und Sole Panda. Die Basis für den Schuh lieferte der schwarze Gel Lyte III aus dem Pure Pack, wobei von dem Schuh eigentlich nur noch die Sohle übrig geblieben ist. Das komplette Upper wurde neu aufgebaut und mit einigen netten Materialien und Details versehen. So wurden beispielsweise Teile einer originalen The North Face Jacke für den Oberschuh verwendet. Das kaum zu übersehene TNF Logo findet sich an der Ferse des Schuhs wieder.Die Bilder die ihr hier seht wurden von meinem Kollegen Michael von Mind13 gemacht. Auf seiner Seite erfahrt ihr auch alle weiteren Informationen und Details bezüglich dieser Arbeit. Zieht euch am besten mal alle Bilder rein, schaut bei Mind13 vorbei und lasst mich wissen was ihr von dem Teil haltet. Ich find den The Apex einfach gut!P.S.: Der The Apex wird auch auf der KLEKT.ION am nächsten Sonntag ausgestellt. Schaut einfach mal am Stand von OTS vorbei, dort könnt ihr euch das Teil aich libe reinziehen. Bis Sonntag dann!

  • asics-gel-lyte-north-face-custom11
  • asics-gel-lyte-north-face-custom10
  • asics-gel-lyte-north-face-custom13
  • asics-gel-lyte-north-face-custom9
  • asics-gel-lyte-north-face-custom12
  • asics-gel-lyte-north-face-custom15
  • asics-gel-lyte-north-face-custom16
  • asics-gel-lyte-north-face-custom14
  • asics-gel-lyte-north-face-custom6
  • asics-gel-lyte-north-face-custom2
  • asics-gel-lyte-north-face-custom
  • asics-gel-lyte-north-face-custom7
  • asics-gel-lyte-north-face-custom3
  • asics-gel-lyte-north-face-custom8
  • asics-gel-lyte-north-face-custom4
  • asics-gel-lyte-north-face-custom5

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen