Reebok Fury Lite Woven – latest pickup

  • Reebok Fury Lite Woven – latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Girls und boys! Ich bin mal wieder am Start und hab neue Schuhe im Gepäck! Und nein, ich bin nicht der Christopher und habe plötzlich super enge Hosen an :D Silvi hier. Die zweite und gleichzeitig erste weibliche Person, die hier schreibt. War lange Zeit weg vom Fenster war, da ich meine Abschlussprüfung schreiben musste, die ich erfolgreich gerockt habe! Whoop whoop.Dieses Mal präsentiere ich euch meinen schönen Reebok Fury Lite Woven in grau. Der Schuh ist schon seit Anfang Dezember erhältlich. Nichts für Frostbeulen wie mir, wenn's regnet oder extrem kalt ist. Man muss sich also etwas gedulden, bis man ihn ausführen kann. Für trockene Herbst oder Wintertage geht der aber völlig klar, wenn man dazu auch dicke Socken trägt.Ich glückliche habe dazu noch passende graue Socken von Stance Socks. Perfect Match würde ich sagen! Zu einem all grey everything outfit kommt der teils Woven Upper sicher richtig gut. Material Mix und so, du weißt.Als wäre der Fury Lite eh nicht schon bequem genug, sorgt die Ortholite Innensohle für den nötigen Komfort. Wenn du also einen bequemen Schuh suchst, der stylisch ist, aber nicht aussieht, als würdest du gleich zum Sport, bist du mit dem Schuh auf dem richtigen Weg. Wow Silvia, Wortspiel Game richtig on fleek heute :D ...not.Lust auf mehr Updates? Stalkt mich auf Snapchat oder Instagram: LaLuna_23

  • reebok-furylite-woven-001
  • reebok-furylite-woven-002
  • reebok-furylite-woven-005
  • reebok-furylite-woven-004
  • reebok-furylite-woven-006
  • reebok-furylite-woven-003
  • reebok-furylite-woven-009
  • reebok-furylite-woven-011
  • reebok-furylite-woven-007
  • reebok-furylite-woven-008
  • reebok-furylite-woven-010

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen