Puma x Alife - nächste Kollabo in Sicht

  • alife-puma-R698-pink-06-1010x673

Teil es mit deinen Freunden

Auch Puma startet fulminant ins neue Jahr. Nachdem wir 2015 schon mit einigen Kollabos zwischen Alife und Puma verwöhnt wurden, folgt jetzt die dritte Auskopplung der gemeinsamen Zusammenarbeit.Das neueste Pack besteht aus zwei verschiedenen Puma R698 und einem Blaze of Glory. Der Blaze of Glory kickt mich irgendwie gar nicht und erinnert stark an den ACG inspirierten Huarache light von size?, der bereits im letzten Jahr released wurde. Der Colourway ist tasächlich nahezu identisch. Der pfirsichfarbene Puma R698 ist da schon deutlich besser. Die Farbe ist echt nice und kommt in Kombination mit den dazugehörigen Klamotten echt fresh. Der schwarze R698 ist für mich eher Standard. Da bringt auch das Alife Logo an der Toebox nichts. :)Mein Lieblingsstück aus der Kollektion ist übrigens das Alife Trikot. Ich stehe ja generell auf dieses "Fussball-Streetwear-Gedöns" à la Palace. Dazu noch der schwarze Pullover und das Outfit stimmt. Zumindest obenrum. :)Etwas bedauerlich finde ich, dass Puma wieder auf altbewährte Modelle setzt. Ich mag die Marke an sich ja, aber irgendwie ist mir dieser Einheitsbrei aus den ständig gleichen Modellen mittlerweile etwas zu viel. Das hört sich jetzt viel böser an als ich es meine, ist aber im Endeffekt die Wahrheit. Ich warte ja auch immer noch sehnsüchtig auf die Retros vom Duplex oder Mirage, aber mittlerweile glaube ich, dass ich mir das in die Haare schmieren kann. Hoffentlich haut Puma dieses Jahr dann mal was innovatives raus, wenn ich mich schon nicht mit den Retros vergnügen darf. Mich würde es freuen.Der offizielle Release für die neue Kollektion soll im Februar stattfinden. Einen genauen Termin lasse ich euch im Laufe des Monats über meinen Releasekalender erfahren.Via

  • alife-puma-blaze-of-glory-purple-orange-06-1010x673
  • alife-puma-hoodie-black-06-864x1200
  • alife-puma-blaze-of-glory-purple-orange-07-1010x673
  • alife-puma-jersay-pink-06-992x1200
  • alife-puma-jersey-pink-1010x673
  • alife-puma-jersey-pink-03
  • alife-puma-R698-pink-06-1010x673
  • alife-puma-jersey-pink-02-1010x673
  • alife-puma-hoodie-pink-03-807x1200
  • alife-puma-hoodie-1010x673
  • alife-puma-R698-02-1010x673

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen