Der Nike Mayfly Woven kommt zurück

  • Der Nike Mayfly Woven kommt zurück

Teil es mit deinen Freunden

Die ersten Gerüchte um die Rückkehr des Nike Mayfly Woven halten sich schon seit vergangenem Jahr. Noch vor einigen Wochen habe ich mit b0b und Alex ( der Chef vom Upper Club ) über den Release gesprochen. Auch Alex bestätigte die Rückkehr des Mayfly Woven in den nächsten Monaten.Mittlerweile sind auch die ersten Abbildungen der verschiedenen Farbvarianten für 2016 im Umlauf. Insgesamt gibt es wohl neun Colourways, die theoretisch, und natürlich nur sofern man das Modell mag, jeden Geschmack bedienen sollten.Der All Black ist ehrlich gesagt überhaupt nicht meins und mit Abstand der schlechteste CW. Dafür finde ich den eiergelben Mayfly ganz cool, obwohl Gelb normalerweise nicht meine Farbe ist. Curry geht bei Nike natürlich auch immer. Das ist klar. Mein absoluter Favorit ist jedoch der altweiße Colourway. Für mich einfach die beste Farbe für den Sommer und somit eine gute Alternative zu Flyknit und Co.Jetzt bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass Nike ein anständiges Leder auf die Sohle vom Mayfly haut. Viel mehr kann man an dem Mayfly ja nicht falsch machen. Wie war eigentlich nochmal der Retailpreis beim letzten Release? Erinnert sich da noch jemand? Ich meine irgendwas um die 100 Euro...das geht meiner Meinung nach noch ganz gut klar für das Ding.Das Releasedate der ersten drei Colourways des Nike Mayfly Woven ist am 26. Februar. Den Anfang machen University Red, Racer Blue und Black. Jeweils mit Weiß als Kontrast. Der erste bestätigte Store für den Release ist HHV.de. Ich denke jedoch dass dem Mayfly Woven ein ähnlich breit gestreuter Release wie dem Icarus widerfährt. Der war in der hiesigen Sneakerlandschaft ja auch ganz gut vertreten. Das bedeutet, dass auch asphaltgold, 43einhalb und einige weitere Stores am Start sein werden.

  • nike-mayfly-woven3
  • nike-mayfly-woven9
  • nike-mayfly-woven2
  • nike-mayfly-woven10
  • nike-mayfly-woven4
  • nike-mayfly-woven7
  • nike-mayfly-woven6
  • nike-mayfly-woven
  • nike-mayfly-woven8

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen