Nike Sock Dart Tech Fleece - coming soon

  • Nike Sock Dart Tech Fleece - coming soon

Teil es mit deinen Freunden

Dass dem Nike Sock Dart 2016 einen breiter gestreuten Release widerfährt, müsste nach dem letztjährigen Ansturm eigentlich auch dem letzten klar gewesen sein. Der Nike Sock Dart hat durch seine Bauart eine gewisse Ähnlichkeit zum Nike Presto, der dieses Jahr ja auch in einigen coolen Retro-Colourways und neuen Variationen kommen soll.Das berühmte Tech Fleece Material haben wir bereits letztes Jahr an diversen Nike Modellen gesehen. Vom Huarache über den Internationalist bis hin zum Roshe war eigentlich alles vertreten. Besonders erfolgreich war der Release des braunen Nike Air Presto Tech Fleece. Ich hab mir den Sneaker zwar nicht rangeholt, dafür ist der graue Colourway aus dem Pack bei mir gelandet.Im Februar soll dann auch der Sock Dart mit dem Tech Fleece Upper kommen. Gerüchten zufolge soll es wie beim Presto eine Handvoll verschiedener Farbvarianten geben. Mir persönlich gefallen beide Modelle -Presto wie Sock Dart- und als großer Fan vom gesamten "Tech-Fleece-Thema" werde ich wohl auch beim Sock Dart zuschlagen.Hypebeast spricht übrigens von einem Release am 04. Februar für den lilafarbenen Sock Dart aus dem Titelbild. Ich traue dem Braten noch nicht so ganz, weil der Vorlauf von öffentlicher Information zu dem wirklichen Release viel zu kurz war. Normalerweise erfährt man von so einem Release ja schon ein paar Wochen vorher. Andererseits könnte es ja auch sein, dass bei Nike einfach mal dichtgehalten wurde. Von dem Air Max für den Air Max Day im März hat man ja auch noch nix gesehen. Also, abwarten...Hier findet ihr meinen Beitrag zum Nike Air Presto iD.

  • tech-fleece-nike-sock-dart1
  • tech-fleece-nike-sock-dart3
  • tech-fleece-nike-sock-dart4
  • tech-fleece-nike-sock-dart2
  • tech-fleece-nike-sock-dart11
  • tech-fleece-nike-sock-dart9
  • tech-fleece-nike-sock-dart10
  • tech-fleece-nike-sock-dart8

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen