Nike Air Presto Shady Milkman - coming soon

  • nike-air-presto-shady-milkman-1

Teil es mit deinen Freunden

Presto-Fans aufgepasst: 2016 wird ein gutes Jahr für euch!Nachdem ich euch bereits gestern den komplett schwarzen Presto vorgestellt habe, folgt mit dem Nike Air Presto Shady Milkman nun eine weitere Granate von dem Modell!Das erste Bild des Shady Milkman schwirrt schon seit Oktober im Netz herum. Damals lief der Colourway noch unter dem Namen "Woodgrain". Warum aus dem "Woodgrain" jetzt ein "zwielichtiger Milchmann" wurde kann ich euch leider nicht erklären. Mir persönlich gefällt der neue Name jedoch deutlich besser als der vorherige. Hört sich irgendwie versaut an. Das gefällt mir! :D

GESTALTE HIER DEINEN EIGENEN PRESTO BEI NIKE ID

Das grau-melierte Upper des Nike Air Presto sitzt auf einer blauen Midsole und wird von einem gelben Cage, einer gelben Außensohle und einem gelben Mudguard akzentuiert. Klar, der Colourway ist sicherlich nicht der unauffälligste mit seinen gelben Details, mir gefällt er jedoch echt gut. Als großer Fan der Silhouette finde ich dass Prestos halt so aussehen müssen. Schön bunt und knallig. Einen genauen Releasetermin für den Nike Air Presto Shady Milkman habe ich derzeit leider noch nicht zur Hand. Lange sollte es jedoch nicht mehr dauern, da mittlerweile ja diverse Medien über den Sneaker berichten. Außerdem vermute ich, dass wir in den kommenden Monaten mit mindestens einem "neuen" Retro bzw. Colourway des Nike Air Presto rechnen können. 2015 kamen ja schon einige gute Colourways, da sollte in diesem Jahr also noch einiges passieren.Aktuelle Modelle des Nike Air Presto findet ihr hier oder hier.

  • nike-air-presto-shady-milkman
  • nike-air-presto-shady-milkman-3
  • nike-air-presto-shady-milkman-2

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen