ASICS Valentines Pack 2016 - Releaseinfos

  • 1asics-valenties-pack

Teil es mit deinen Freunden

Es ist wieder soweit. Das neue Jahr ist schon fast einen Monat alt und der Valentinstag steht bald vor der Tür. Wie bereits in den vergangenen Jahren werden die Brands auch zum diesjährigen Fest der Liebe wieder einige nette Packs zum besten geben.Die Valentinstag-Sneaker von ASICS Tiger sind alljährlich sehr beliebt und finden sich auch abseits vom Valentinstag an den Füßen der turnschuhkonsumierenden ( hab ich mal eben erfunden das Wort :D ) Gemeinde wieder. In diesem Jahr schickt ASICS einen schwarzen und einen roten Gel Lyte III ins Rennen. Rot für die Frau, schwarz für den Herren. Beide Modelle kommen mit einer Nylon-Toebox und Overlays aus Suede. Thematisch bedruckte Innensohlen dürfen natürlich nicht fehlen und sind  s e l b s t v e r s t ä n d l i c h  auch Teil des ASICS Tiger Valentines Pack.Die Kollegen von 43einhalb haben das ASICS Tiger Valentines Pack schon ein einigen Wochen im "coming soon" stehen. Der Preis für das Valentines Pack ist auf jeden Fall fair und eine gute Alternative für die Leute, die Probleme haben das passende Geschenk für ihren Partner zu finden. Meine Freundin trägt leider keine Gel Lyte III, von daher scheidet diese Möglichkeit für mich persönlich leider aus. bei einigen von euch ist das aber sicherlich anders. :)Sofern es keine Lieferschwierigkeiten seitens ASICS Tiger gibt, sollte der Release am 01. Februar 2016 stattfinden. 43einhalb ist jetzt schon save dabei. asphaltgold, afew und einige weitere Stores folgen später sicherlich auch noch. Ich für meinen Teil werde wohl nicht zuschlagen, da mir der komplett schwarze Gel Lyte III einfach nicht so zusagt. Das Thema rund um den Valentinstag bietet so viel Spielraum, da finde ich das abgelieferte Ergebnis der ASICS Designer für 2016 ehrlich gesagt etwas ernüchternd.  Schade drum, aber nächstes Jahr gibt es ja noch wieder eine Chance. :)Weitere Infos zum release findet ihr in den kommenden Tagen in meinem Releasekalender.

  • 7asics-valenties-pack
  • 8asics-valenties-pack
  • 5asics-valenties-pack
  • 4asics-valenties-pack
  • 3asics-valenties-pack
  • 10asics-valenties-pack
  • 1asics-valenties-pack
  • 9asics-valenties-pack

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen