adidas Promodel Metal Toe - latest pickup

  • adidas Promodel Metal Toe - latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Ich bin wieder zurück im Game Leute! Tausend Küsse an Christopher, der euch in letzter Zeit die volle Ladung gegeben hat und das alles ohne weibliche Unterstützung. (Lang lebe die Zweideutigkeit!:D) Da meine Prüfungsphase endlich rum ist, bin ich wieder da und kümmere mich um den Stuff der Ladies betrifft und alles andere Interessante rund um Streetwear und Sneaker.Da das Gerücht rumgeht, dass ich wenig Schuhe besitzen würde, wurde es mal wieder Zeit für ein neues Paar!* Direkt aus dem Hause adidas, dürfen ich und meine Füße den adidas Promodel Metal Toe begrüßen und uns daran erfreuen. (*Why you always lyin'???)Ein high-top Superstar mit Suede Obermaterial in Crocodile-Skin Optik. Das ganze wird abgerundet durch eine weiße Sohle und einem goldenen Metal Toe Cap. Schwarz weiß ist eh unschlagbar, gepaart mit shiny Details natürlich umso weiblicher und schöner. Ich denke es gibt fast keine Frau auf Planet Erde die den Metal Toe nicht feiert?! Mit diesem Modell macht ihr nichts falsch. Auch super geeignet für all die Mädels da draußen, die ihre Schuhwahl abhängig vom Wetter machen und an regnerischen Tagen ihre helleren Schuhe eher zu Hause lassen möchten. Jedenfalls bin ich so drauf :DBock auf den adidas Promodel Metal Toe? Checkt adidas oder Afew ab. Achtung: Bei Afew ist er sogar im Sale. Also ran da Jungs und Mädels! Das perfekte Weihnachtsgeschenk, für alle, die noch nichts haben :)  #ThankMeLater

  • adidas-promode-metal-toe-001
  • adidas-promode-metal-toe-002
  • adidas-promode-metal-toe-003
  • adidas-promode-metal-toe-004
  • adidas-promode-metal-toe-005
  • adidas-promode-metal-toe-009
  • adidas-promode-metal-toe-008
  • adidas-promode-metal-toe-007
  • adidas-promode-metal-toe-006
  • adidas-promode-metal-toe-010

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen