ANZEIGE

Reebok Classic x Wood Wood Capsule Kollektion – Releaseinfos

Was für ein wahnsinnig gutes Jahr für Reebok. Ein super Release nach dem anderen und das ohne lange Pausen dazwischen. Ich bin einfach nur noch begeistert und soooo gespannt auf all die Dinge die noch kommen werden!

Als ich heute morgen die Mail sah, und Reebok x Wood Wood sah, dachte ich original: „Ach was?!?!?! Hau doch ab, wie geil!“ 😀 Das kann doch einfach nicht sein, dass die sich wieder mit einer anderen geilen Marke zusammengetan haben und nen Knaller raushauen?! Ehm ja doch, und wie das sein kann! Nach Maison Kitsuné, hier nun also die nächste Capsule Kollektion für alle Streetwear Liebhaber.

Wood Wood ist ein dänisches Label, welches Sports-/Streetwear und High Fashion kombiniert. Die Zusammenarbeit mit Reebok Classic ist inspiriert von den 90er Jahren der britischen Streetculture. Genau mein Ding! Die etwas modebewussten unter euch, werden wissen, das genau das gerade der Sh*t ist und jetzt wieder angesagt ist. Ich sage nur Tattoo Ketten, FILA und Vintage Sneaker. Alles was in den 90ern „in“ war, ist jetzt wieder präsent. Warum? Weil es halt so ist in der Mode. Und das ist auch gut so, denn was einmal gut ankam, kann auch ein zweites oder drittes, gar viertes Mal gut ankommen.

Reebok_WoodWood_011
Warum sind jedes Jahr zum Frühling immer wieder Blumenmuster und zum Herbst hin Karo Muster in den Regalen zu sehen? Nicht weil das Rad neu erfunden wird, nein, weil es einfach Dinge sind, die jede Generation erneut auf ihre eigene Art und Weise interpretieren und neu aufleben lassen. Mal in kürzeren Intervallen, mal erst nach 20/30 Jahren. Aber egal wie „schrecklich“ einige Dinge aus der Vergangenheit manchmal scheinen, nächstes Jahr könnten sie schon wieder total angesagt sein und jeder würde es tragen.

Kommen wir zurück zur Reebok Classic x Wood Wood Capsule Kollektion…
Ich bin ein riesen Fan von schwarzen Klamotten. Gerne auch kombiniert mit weißer Schrift. Diese Kollektion hat definitiv alles, was mein Herz höher schlagen lässt. Von Sweatpants, bis hin zu geilen Shirts und sogar Socken. Aber einen ganz kleinen Moment… Können wir bitte mal über die Schönheit des Sweatshirts reden? Ich muss diesen Pullover besitzen. Es führt kein Weg daran vorbei 😀

Reebok_WoodWood_002

Die Kollektion wird ab dem 14. November in Wood Wood Stores und ab dem 28. November unter anderem bei Asphaltgold, 43einhalb, afew und Animal Tracks erhältlich sein. Weitere Stores findet ihr in den kommenden Tagen in unserem Releasekalender.

Who's coppin‘? Welches Teil hat es euch besonders angetan?

Reebok_WoodWood_004 Reebok_WoodWood_00 Reebok_WoodWood_007 Reebok_WoodWood_012 Reebok_WoodWood_008 Reebok_WoodWood_013 Reebok_WoodWood_014

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos