Reebok Melody Ehsani x Classic Leather Lux - latest pickup

  • Reebok Melody Ehsani x Classic Leather Lux - latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Erinnert ihr euch noch an den Ventilator von Melody Ehsani den ich vor einigen Monaten gepostet habe? Jetzt stelle ich euch den Reebok Melody Ehsani x Classic Leather Lux vor. 

Jetzt ist Reebok zurück mit einem Melody Ehsani Schuh! Dieses Mal ein Classic Leather Lux der sehr auffällig ist. Die Message die auf dem Schuh steht lautet Just be yourself und ist dieses Mal ist sie direkt auf der Toebox statt auf der Ferse. So hat man den Satz immer vor Augen... im wahrsten Sinne des Wortes ;) da auch dieses Mal die Schmuckdesignerin die auffälligen Augen mit in den Schuh integriert hat. Keine Sorge, wenn es euch zu viel ist, könnt ihr die Augen auch weglassen oder andere Laces reinmachen, die mit in der Box sind.

Reebok Melody Ehsani x Classic Leather Lux


Ich hätte nicht gedacht, dass der Schuh mich auch live überzeugen würde, da er doch schon nicht jederfraus Sache ist und eben sehr speziell. Doch glaubt mir, am Fuß kommt der Classic Leather Lux sehr gut. Vor allem zu einem schlichten Outfit, oder kombiniert mit einem Kleid in einer der Farben, die im Sneaker vorkommen. Ich spreche aus Erfahrung! Ich habe die Schuhe schon zu einem hellblauen Kleid, so wie einer schwarzen Jeans gerockt und nur Komplimente abgesahnt. (Wie immer eigentlich?!) :P


Euren eigenen Reebok Melody Ehsani Classic Leather Lux könnt ihr noch hier bei Reebok im Onlineshop ergattern.

Wie auch schon in meinem vorherigen Latest Pickup Post, stammen die Bilder auch dieses Mal von Constantin Jerch. Ausgezeichnete Arbeit, meint ihr nicht auch? :) Danke Constantin! Ich bin immer noch begeistert.

Wir wünschen euch sehr viel Erfolg bei diesem Release. Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen.

  • reebok-melody-001
  • Reebok Melody Ehsani x Classic Leather Lux
  • Reebok Melody Ehsani x Classic Leather Lux
  • Reebok Melody Ehsani x Classic Leather Lux
  • reebok-melody-001a
  • reebok-melody-005
  • reebok-melody-006
  • Reebok Melody Ehsani x Classic Leather Lux
  • reebok-melody-008
  • Reebok Melody Ehsani x Classic Leather Lux
  • reebok-melody-010
  • reebok-melody-011
  • Reebok Melody Ehsani x Classic Leather Lux
  • Reebok Melody Ehsani x Classic Leather Lux
  • Reebok Melody Ehsani x Classic Leather Lux

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen