Nike Air Jordan XI 72-10 - coming soon

  • Nike Air Jordan XI 72-10 - coming soon

Teil es mit deinen Freunden

So meine Freunde. Ich hoffe ihr habt den Black Friday und den einhergehenden Shoppingwahn an den Tagen danach überlebt. Ich habe mich ganz vornehm zurückgehalten und nur beim KangaROOS von den Jungs von 43einhalb zugeschlagen. Ach so, und der Cyber Monday 1er Jordan kommt mir wohl auch ins Haus. Ich hoffe nur dass mir die US 11,5 auch passen wird. Schauen wir mal!In den nächsten Wochen stehen noch einige weitere gute Releases vom Jordan Brand an. Den Anfang macht der Nike Air Jordan VI Maroon, der bereits am kommenden Samstag erscheinen wird. Ein starker Release, der sicherlich sehr umkämpft sein wird.Ein paar wenige Tage vor Weihnachten, am 19. Dezember um genau zu sein, wird mit dem Air Jordan XI 72-10 dann noch ein weiterer Knaller für alle Jordan Fans released. Als Thema für den Air Jordan XI 72-10 wurde die legendäre Bulls Saison der Jahre 1995 / 1996 genommen. Damals haben die Bulls, mit über 70 Siegen zu 10 Niederlagen, einen wahren Lauf gehabt und die Saison mit dem 4. NBA Titel innerhalb von sechs Jahren gekrönt.Eine Übersicht zu den Stores, die den Air Jordan 72-10 kriegen werden, bereite ich euch spätestens Mitte Dezember vor. Jetzt warten wir erst mal auf den Maroon am Wochenende....dann schauen wir weiter! :)

  • air-jordan-xi-72-10
  • air-jordan-xi-72-10-2
  • air-jordan-xi-72-10-3
  • air-jordan-xi-72-10-4
  • air-jordan-xi-72-10-5
  • air-jordan-xi-72-10-11

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen