adidas Stan Smith Gloss - latest pickup

  • adidas Stan Smith Gloss - latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Meine neueste Liebe, ist mal wieder ein Sneaker aus dem Hause der drei Streifen. Kein Besserer als der adidas Stan Smith Gloss mit sexy Details in Kupfer. KUPFER?! Ehh, geil?! :DWenn ich ehrlich sein soll, kriege ich gar nicht genug von diesem Anblick, denn Kupfer ist mein absoluter Favorit, wenn es um Metalle geht, gefolgt von Silber natürlich. Ich bin ebenso riesen Fan der Silhouette. Mein erster Stan Smith und dann gleich so einen coolen Colorway ergattert. Das coole an dem Schuh ist halt echt, dass man ihn sporty aber auch mega elegant stylen kann, ohne dabei komisch auszusehen. Ihr kennt ja den Spruch "gewollt, aber nicht gekonnt". Den werdet ihr mit nem Stan Smith am Fuß, sicher nicht so schnell zu hören kriegen. Mein Chef z.B. trägt nen Stan Smith unter Anzügen, und hey, der Mann kann es echt tragen und sieht dabei richtig gut aus. Es wirkt weder trashy, noch billig. Ein perfekte Sneaker und zeitloser Klassiker aus dem Hause adidas, der mir viel Freude bringen wird beim Ausführen und angeben. :PDa dieser Colorway Foot Locker exclusive ist, werdet ihr ihn wie der Name schon verrät, nicht auf anderen Seiten oder bei anderen Händlern finden. Also, gar nicht Ewigkeiten suchen sondern einfach hier klicken und deinem Glück ein Klick entfernt sein. Wer den Schuh noch ergattern möchte, sollte sich ranhalten, es sind nicht mehr all zu viele Größen da! Achso, ich muss erwähnen dass es sich hier um einen Colorway für Mädels handelt. Sorryyyyyy Jungs! Ein anderes Mal dann! ;)You coppin' or droppin'?

  • stansmith-glossy-001
  • stansmith-glossy-002
  • stansmith-glossy-003
  • stansmith-glossy-004
  • stansmith-glossy-005
  • stansmith-glossy-006
  • stansmith-glossy-007
  • stansmith-glossy-008

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen