43einhalb x KangaROOS Coil-R2 OVIS - Made in Germany

  • 43einhalb x KangaROOS Coil-R2 OVIS - Made in Germany

Teil es mit deinen Freunden

Okay. Ich habe mir vor einigen Minuten den wahrscheinlich spannendsten Sneaker-Teaser EVER angeguckt. :D Diese 43einhalber machen mich fertig...ich möchte jetzt nicht von "Echter Liebe" sprechen. Das erlaubt mir meine Fan-Zugehörigkeit nicht. Große Bewunderung trifft es da wohl eher :D Checkt das Video!"In China gilt das Schaf als Symbol für Gerechtigkeit, Frieden und Harmonie. Aber kann das Gute auch ohne das Böse existieren? Der Legende nach existiert ein bösartiges Schaf, das nur alle zwölf Jahre in Erscheinung tritt. In schriftlichen Überlieferungen Europas wird es „ovis daemonicus“ genannt. Das bösartige Schaf mit dem schwarzen Kopf. Allerdings gibt es keinerlei Beweis, dass es jemals lebend gesehen wurde. Bis jetzt. Inspiriert von dieser Legende präsentieren 43einhalb den KangaROOS Coil-R2 »OVIS«, der am 28. November 2015 exklusiv instore erhältlich sein wird."https://www.youtube.com/watch?v=ZhGVn6Gc1aM

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen