Weekly Rotation Pt. XVIII – by Sneakerhelden

  • Weekly Rotation Pt. XVIII – by Sneakerhelden

Teil es mit deinen Freunden

Zur 18. Ausgabe der Weekly Rotation darf ich euch on feet Bilder von David (CEO & Co-Founder von Sneakerhelden) zeigen!

Dieser Name dürfte euch nicht mehr so fremd sein, denn David war bereits letzte Woche so nett und hatte uns einige Bilder von BOG Bloodbath zukommen lassen. Auch dieser Woche ist alles wieder ziemlich nice!

Hier geht's zur letzten Weekly Rotation.

David: " Hallo an alle, danke an Christopher und Silvia für das Feature, da das Wetter sich bei uns in Dresden in allen Facetten zeigte letzte Woche gibt es auch die verschiedensten Schuhe die am Start sind :) Viel Spaß mit meiner Weekly Rotation."

 

Montag: Adidas Ultra Boost

Was soll ich sagen? Das Ding ist wohl der bequemsten Schuhe ever! Auch wenn sich Adidas ursprünglich einen anderen Verwendungszweck für diesen Schuh gedacht hat,  ist dieser Schuhe mein absoluter Alltagsliebling!

 

Dienstag: Adidas Yeezy Boost 350 „Turtle Dove“

 

Hype hin oder her! Ich liebe das Ding und ich rocke es auch! Genau wie der Ultra Boost ist das Teil einfach sau bequem, was bleibt einem denn da anderes übrig als ihn an die Fuß zu schnallen!

Mittwoch: Saucony Grid 8000 CL

Gott war ich froh, als ich hörte, dass dieser Schuhe nach so vielen Jahren endlich zurück kommt! Wie ihr schon merkt: Ich mag es bequem und da führt einfach kein Weg dran vorbei!

Donnerstag: Nike Air Huarache „Light Ash“

Letztens im Footlocker geschossen, ich liebe ja Huaraches egal ob alt oder neu! Diese Silhouette haut mich jedes mal auf's Neue um. Der Schuh ist von seinen Colourways her einfach so vielfältig!

Freitag: Sneaker Freaker x Puma BOG „Bloodbath“

Campout for life! ;) Einer meiner LPU´s, eigentlich bin ich gar nicht so der Fan vom Blaze of Glory, aber der Colourway und das Packaging haben es mir einfach angetan!

Samstag: Nike Air Presto „Fleece“

Samstag Abend gab es tatsächlich ein paar Sonnenstrahlen bei uns. Über den Presto brauchen wir nicht reden, absoluter Knaller am Fuß und das Fleece Upper sucht seines gleichen! PS: Falls jemand das Ding in Khaki / S am Start hat bitte melden :)

Sonntag: Nike Air Max 97 „Rio“

Sonntag Leute, mal im Ernst da kann man auch mal was richtig Gutes rausholen! Mein absoluter Grail, ich habe monatelang danach gesucht und dann endlich ein gutes Angebot aus UK bekommen! Ganz große Liebe!

 

  • _MG_3045
  • _MG_3046
  • _MG_3052
  • IMG_1473
  • IMG_1482
  • IMG_1477
  • IMG_1189
  • IMG_1191
  • IMG_1812
  • IMG_1811
  • IMG_1814
  • IMG_1856
  • IMG_1858
  • IMG_1316
  • IMG_1319
  • IMG_1498
  • IMG_1520

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen