Dead Stock Sneaker App

Reebok Instapump Fury PM ‚Chalk‘ – latest pickup

Dass ich ein riesen Reebok Instapump Fury Fan bin, sagte ich bereits öfters!

Es wurde also mal wieder Zeit f√ľr einen Neuen, und der hat es wie ich finde in sich!
Ein supersch√∂ner Colorway, den man sch√∂n zu Ert√∂nen kombinieren l√§sst, ihr wisst ja, es ist Yeezy Season ūüėÄ wie kann man da also widerstehen?

Die shiny metallic Ferse des Schuhs wird alle Blicke auf sich ziehen. Ebenso interessant, sind die Maserungen auf dem Leder Upper, wie man es auf der Toebox erkennen kann. Ich liebe alles an diesem Runner. Die Reaktion meiner Follower auf Instagram zeigte mir, dass ich da nicht die einzige bin ūüôā

Lustig war, als mich ein Arbeitskollege fragte wozu denn dieser Knopf dienen w√ľrde. Als ich ihm sagte, dass durch den Pump Button die Passforms des Schuhs angepasst werden k√∂nnte, indem man entweder Luft reinpumpen kann, oder durch das Ventil Luft rauslassen kann, war mein Instapump Fury das Spielzeug des Tages ūüėÄ Ganz gro√ües Kino!

Freunde der dunklen Seite, k√∂nnen sich auch f√ľr den schwarzen Colorway entscheiden. Ich finde beide super! Cop or drop? Was meint ihr?

reebok_instapump_fury_chalk_00reebok_instapump_fury_chalk_002reebok_instapump_fury_chalk_003reebok_instapump_fury_chalk_004reebok_instapump_fury_chalk_005reebok_instapump_fury_chalk_006reebok_instapump_fury_chalk_00-7
reebok_instapump_fury_chalk_008

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos