adidas Yeezy Boost Release am "Black Friday" - nur welcher?

  • adidas Yeezy Boost Release am "Black Friday" - nur welcher?

Teil es mit deinen Freunden

Seit dem letzten Wochenende gibt es neue Gerüchte bezüglich eines Releasetermins der Yeezy Sneaker von Kanye West.Laut dem amerikanischen Sneaker-Magazin "Sole Collector" soll der nächste Release am 27. November stattfinden. Der 27. November ist der letzte Freitag des Monats und weitestgehend auch als "Black Friday" bekannt. Am Black Friday des letzten Jahres hat Nike ja schon den Jordan VI Infrared ( soweit ich mich richtig erinnere?! ) rausgebracht. Jetzt greift adidas nach der Krone und bringt hoffentlich einen Sneaker der in richtig guten Stückzahlen verfügbar sein wird.Ob es diesmal wieder ein Yeezy 350 Boost wird steht wohl offiziell noch nicht fest. Dazu äußert sich bisher auch niemand. Ich persönlich vermute dass der nächste Release wieder ein 750er sein wird. Der schwarze CW wäre schon eine gute Sache. Den würde ich mir vermutlich auch holen.Sobald ich weitere Informationen zu dem Release habe werde ich euch natürlich informieren. Jetzt müssen wir uns erst mal noch einige Wochen gedulden.

  • yeezy-season-2-photos-18
  • yeezy-season-2-photos-22
  • ADIDAS-YEEZY-750-6
  • yeezy-boost-beige-2

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen