Dead Stock Sneaker App

adidas Yeezy Boost Release am „Black Friday“ – nur welcher?

Seit dem letzten Wochenende gibt es neue Gerüchte bezüglich eines Releasetermins der Yeezy Sneaker von Kanye West.

Laut dem amerikanischen Sneaker-Magazin „Sole Collector“ soll der nächste Release am 27. November stattfinden. Der 27. November ist der letzte Freitag des Monats und weitestgehend auch als „Black Friday“ bekannt. Am Black Friday des letzten Jahres hat Nike ja schon den Jordan VI Infrared ( soweit ich mich richtig erinnere?! ) rausgebracht. Jetzt greift adidas nach der Krone und bringt hoffentlich einen Sneaker der in richtig guten Stückzahlen verfügbar sein wird.

Ob es diesmal wieder ein Yeezy 350 Boost wird steht wohl offiziell noch nicht fest. Dazu äußert sich bisher auch niemand. Ich persönlich vermute dass der nächste Release wieder ein 750er sein wird. Der schwarze CW wäre schon eine gute Sache. Den würde ich mir vermutlich auch holen.

Sobald ich weitere Informationen zu dem Release habe werde ich euch natürlich informieren. Jetzt müssen wir uns erst mal noch einige Wochen gedulden.

yeezy-season-2-photos-18 yeezy-season-2-photos-22 ADIDAS-YEEZY-750-6 yeezy-boost-beige-2

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App