Reebok x Sandro Paris Classic Leather - latest pickup

  • Reebok x Sandro Paris Classic Leather - latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Bereits Anfang diesen Jahres hatten sich Sandro Paris und Reebok Classic zusammengetan und eine Capsule Collection rausgebracht. Jetzt war es wieder an der Zeit, dachten sich das Pariser Luxuslabel und Reebok.Ergebnis der Zusammenarbeit sind ein Classic Leather in metallic, sowie ein schwarzer und weißer Reebok Club Champion. Der Classic Leather ist für Mädels gedacht, der Club Champion für die Herren der Schöpfung. Mir gefällt vor allem, dass das Innnefutter aus Leder ist und der Schuh ein sehr glattes und shiny Finish hat. Sehr edel und chic, dennoch minimaoistisch und klassisch, eben passend zu Reebok aber auch was von Sandro Paris. Kleine Details wie z.B. der Schmuck für die Schnürsenkel, worauf der Sandro Paris Schriftzug steht, runden das minimale Design perfekt ab, ohne großartig aufzutragen. Das Logo findet man ebenso auf der Innensohle wieder. Gut finde ich, dass die Sohle weiß ist und ebenso die Schnürsenkel. Ich sehe diesen Schuh nämlich als perfekten Schuh für sonnige Tage, der bei Sonnenuntergang wirklich umso schöner funkelt, da er die Farben des Sonnenuntergangs widerspiegelt. Klang jetzt bisschen romantisch haha, aber als Frau darf ich das ja so sagen! :DWas haltet ihr von der Kollektion? Wer hat einen abbekommen? Es handelte sich hierbei um eine limitierte Kollektion, die bereits so gut wie ausverkauft ist. Zumindest was den Classic Leather angeht. Der war einfach mal sofort weg :D Zu Recht!

  • reebok-sandro-001a
  • reebok-sandro-002
  • reebok-sandro-001
  • reebok-sandro-003
  • reebok-sandro-005
  • reebok-sandro-004
  • reebok-sandro-006
  • reebok-sandro-007
  • reebok-sandro-008
  • reebok-sandro-009
  • reebok-sandro-010
  • reebok-sandro-011

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen