adidas Tubular X - Lookbook

  • adidas Tubular X - Lookbook

Teil es mit deinen Freunden

Die Kollegen beim HYPEBEAST Magazine haben ein tolles Lookbook für den neuen adidas Originals Tubular X präsentiert.Ich selber besitze mittlerweile schon zwei verschiedene Colourways vom adidas Originals Tubular X: den Sesame und den Core Black. Obwohl viele Leute kein gutes Wort über den Komfort der Silhouette verlieren, bin ich bin echt zufrieden mit den Dingern. Ich stelle da ehrlich gesagt auch wenig Unterscheid zu anderen Schuhen fest. Natürlich ist der Tubular X nicht mit dem Komfort eines Boost-Modells zu vergleichen, aber ungemütlich finde ich den überhaupt nicht.Aber ist ja auch egal, weil es geht in diesem Beitrag ja nicht um das Tragegefühl vom adidas Originals Tubular X, sondern um das neu gestaltete Lookbook für das Modell. Mir gefallen die Bilder echt gut. Die Sneaker sind verdammt gut in Szene gesetzt und die adidas Originals Klamotten ( trag ich ja viel ) sehen auch nice aus.Alle Bilder vom adidas Originals Tubular X Lookbook findet ihr direkt bei HYPEBEAST. Abchecken!

  • ADIDAS-TUBULAR-X-LOOKBOOK-2

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen