Yeezy 350 Boost Release Recap – via 43einhalb

Am letzten Wochenende fand bei 43einhalb in Fulda der Release des adidas Yeezy 350 Boost statt. Für den Release des gefragtesten Sneaker des Jahres haben sich die die 43einhalber etwas ganz besonderes einfallen lassen. Einen Pop-Up Store, in einer der zukünftigen „In-Locations“ der Stadt: Der neuen Heimat. Fulda Bar, die sich derzeit zwar noch als Rohbau präsentiert, für den Release aber einfach die perfekte Location war.

Natürlich gibt es zu dem Event auch noch das passende Recap-Video und jede Menge Bilder der anwesenden Camper und Besucher, dass ich euch hier kurz präsentieren möchte.

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, also checkt doch einfach mal die selbigen und schaut ob ihr euch entdeckt. Beim nächsten Yeezy-Release hoffe ich dann auch vor Ort sein zu können, also stellt mir schon mal das Feldbett bereit… 😉

13yeezy-350-boost-campout 12yeezy-350-boost-campout 11yeezy-350-boost-campout 10yeezy-350-boost-campout 9yeezy-350-boost-campout 8yeezy-350-boost-campout 7yeezy-350-boost-campout 6yeezy-350-boost-campout 5yeezy-350-boost-campout 4yeezy-350-boost-campout 3yeezy-350-boost-campout 2yeezy-350-boost-campout 14yeezy-350-boost-campout

Hottest News Of The Week