Real Life Zombie Shooter - Chatroulette

  • Real Life Zombie Shooter - Chatroulette

Teil es mit deinen Freunden

Als großer Fan der Serie "The Walking Dead" habe ich mir schon etliche Male vorgestellt, wie es wohl wäre, einer echten Attacke der Untoten entkommen zu müssen. Diese Erfahrung durften jetzt einige Menschen auf der Plattform Chatroulette machen...Normalerweise findet man in den Chats bei Chatroulette zu 90% irgendwelche Fleischpeitschen von Männern aus aller Welt. Die restlichen 10% sind eben genau die Leute, die sich über diese Herren lustig machen.Was würdet ihr also tun wenn ihr urplötzlich in einem First-Person-Zombie-Shooter seid? Mitmachen! Lebenswichtige Entscheidungen treffen! Ist doch klar! :)Inszeniert wurde der ganze Spaß von der Produktionsfirma Realm Pictures, die den Protagonisten, die vom jeweiligen User durch das Spiel gelenkt wird, mit einer GoPro ausgestattet haben.Für mich war interessant zu sehen wie vorsichtig, teilweise sogar ängstlich, manche der User an das Szenario rangegangen sind. Euch würde ich im Falle einer echten Zombieattacke eher weniger Chancen einräumen, meine Freunde! ;-) Bei anderen sah das teilweise schon deutlich besser aus.Schaut am besten mal selbst... ;-)https://www.youtube.com/watch?v=p747PrxmZJ4Via

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen