Yeezy Legit Check - an diesen Punkten erkennst du Fake Yeezys

  • Yeezy Legit Check - an diesen Punkten erkennst du Fake Yeezys

Teil es mit deinen Freunden

In letzter Zeit bekomme ich häufiger Anfragen von euch mit der Bitte um einen "Legit Check" des adidas Yeezy 350 Boost. Auf dieser Seite erfahrt ihr alle wichtigen Infos zu dem Yeezy Legit Check.

Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von sowas, da ihr 1. nie sicher sein könnt dass ihr auch wirklich die abgebildeten Schuhe kriegt, und 2. könnte auch ich mal einen Fehler machen und würde dann relativ doof dastehen. Mal abgesehen davon, dass ihr euch wahrscheinlich zu Tode ärgern würdet, nur weil ihr "einem dieser komischen Blogger" vertraut habt.

Also habe ich mir überlegt einfach mal ein paar Bilder zu suchen, die genaueste Unterschiede zwischen einem Fake und dem originalen Yeezy 350 Boost aufzeigen. Anhand dieser Bilder könnt ihr dann selber entscheiden, ob das euch angebotene Paar echt oder gefälscht ist. So bin ich wieder save und habe das Risiko auf euch abgewälzt, cool oder? :D

Schaut euch einfach mal die folgenden Seiten an und behaltet diesen Beitrag für die Zukunft einfach in Erinnerung. Immerhin kommt diesen Monat ja auch schon der schwarze adidas Yeezy 350 Boost, für den meiner Meinung nach die gleichen Kriterien gelten sollten.

Wenn du die aktuellsten Yeezy Releases nicht verpassen willst, dann hole dir die kostenlose Dead Stock App direkt auf dein Handy. Hier kommst du zum Download.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen.

Hier kannst du originale adidas Yeezy kaufen

Lining:

adidas Logo:

YZY Logo:

Toebox:

Midsole:

Tag:

Insole:

Box:


Weitere Artikel zum adidas Yeezy 350 Boost findet ihr hier! 

  • adidas yeezy boost fake legit check
  • adidas yeezy boost fake legit check
  • adidas yeezy boost fake legit check
  • adidas yeezy boost fake legit check
  • adidas yeezy boost fake legit check
  • Yeezy Legit Check - an diesen Punkten erkennst du Fake Yeezys
  • adidas yeezy boost fake legit check
  • Yeezy Legit Check - an diesen Punkten erkennst du Fake Yeezys
  • Yeezy Legit Check - an diesen Punkten erkennst du Fake Yeezys

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen