Weekly Rotation Pt. X

  • Weekly Rotation Pt. X

Teil es mit deinen Freunden

Es ist soweit, die 10. Ausgabe meiner Weekly Rotation ist am Start. Wir feiern also schon jetzt so etwas wie ein kleines Jubiläum.

Diesmal bin ich wieder dran mit den Sneakern von der letzten Woche. Meiner Meinung nach wieder eine schöne bunte Mischung mit jeder Menge guter Botten.

An der Ausgabe für diese Woche arbeite ich auch schon. Hypebeast Level 1.000 - soviel kann ich schon verraten. Wird gut! :D

Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß mit meiner Weekly Rotation der letzten Woche.

Montag: ASICS Tiger Gel Lyte V OG

Frisch zurück von der Laced Up in München, und natürlich immer noch mit den gleichen Schuhen an den Füßen. Einer meiner seltensten Schuh und für mich ein absolutes Goldstück. Leider bröseln die Tiger Stripes ein wenig und die Sohle muss ich auch bald mal nachkleben. Ansonsten ist der Gel Lyte V OG aber noch gut in Schuss. Muss er ja auch, denn immerhin war er noch komplett NEU als ich ih vor einigen Monaten gekauft habe.


Dienstag: ASICS Tiger Gel Kayano EVO

Der Kayano EVO, ein guter aber unauffälliger Zeitgenosse. Wegen seinem Upper aber ein perfekter Beater für den kommenden Sommer. Wird in den nächste Wochen sicherlich öfter an meinen Füßen zu sehen sein. Mal schauen wie er sich dann bewährt. Hoffentlich kann ich meine gute Meinung über das Teil dann immer noch beibehalten. :)


Mittwoch: adidas Originals mi ZXFlux

Mein ZX Flux Forefoot Split ist mittlerweile der zweite Schuh den ich mit diesem Colourway ausgestattet habe. Ich liebe das Blau an der Toebox, einfach weil es so schön mit restlichen Schuh funktioniert. Eine bunte Toebox ist zwar sicherlich nichts neues, aber irgendwie sieht es doch immer gut aus. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.


Donnerstag: New Balance 998RR

Ein Schuh, den ich den den letzten Wochen zu Unrecht vernachlässigt habe. Die Made In USA Modelle können es einfach, sind von Material und der Verarbeitung top - aber für den Sommer meiner Meinung nach einfach zu warm. Geht mir übrigens bei den derzeitigen GL-III Kollabos ähnlich. Zuviel "Premium" ist dann manchmal auch nicht soooo gut! :D

Freitag: ASICS Tiger Gel Saga Kill Bill

Der Kill Bill gehört für mich immer noch zu den besten Sagas. Ich bin großer Fan von dem Modell und die Filme habe ich mir glaube ich ein Dutzend mal angeschaut. Selbstverständlich feiere ich das Teil, da kann ich mich gar nicht gegen wehren. Sehr ärgerlich dass der Gel Saga Kill Bill teilweise so günstig gehandelt wird. Der Schuh ist eigentlich ein Musterbeispiel dafür wie die Industrie uns eine Geschichte verkauft! :) Normalerweise müsste der Hype um das Teil viel größer sein...

Samstag: Puma Mirage I OG

Eigentlich war ich heute den ganzen Tag mit meinem adidas Ku'damm unterwegs. Leider ist mir auf der Rückfahrt von Dortmund die Sohle abgegangen, also bin ich auf den Puma Mirage I OG von Puma umgestiegen. Schönes Teil, aber der Mirage II kommt irgendwie noch besser. Jetzt fehlt mir noch nur noch ein Mirage III, dann bin ich zufrieden. :)


Sonntag: adidas mi ZXFlux

Joa, die Geschichte zu dem Schuh ist irgendwie ärgerlich. Die Idee zu einem All White kam zwar nicht von mir, aber genau zwei Wochen nachdem ich mein Paket erhalten habe, kam dann auch schon der inline release. Irgendwie doof, denn so hatten das Teil plötzlich relativ viele Leute am Start. Ich finde das zwar nicht so schlimm wie es jetzt rüberkommt, aber dann hätte ich auch noch warten können. Trotzdem ist mein miadidas ZX Flux ein super Sommerschuh den man einfach immer tragen kann. Und das tue ich auch! :)

Ich hoffe die letzte Woche hat euch auch gefallen. Ihr könnt mir gerne mitteilen welcher Schuh euer Favorit ist. Ob hier oder bei Facebook, das ist mir egal.
Wer Interesse hat an einem Feature kann sich gerne bei uns melden. Wir sind dafür immer offen, sofern die Qualität der Bilder stimmt. :)

Weitere Ausgaben der Weekly Rotation findet ihr hier! 

  • 2weekly-rotation-partx
  • 3weekly-rotation-partx
  • 1weekly-rotation-partx
  • 17weekly-rotation-partx
  • 16weekly-rotation-partx
  • 15weekly-rotation-partx
  • 14weekly-rotation-partx
  • 13weekly-rotation-partx
  • 10weekly-rotation-partx
  • 12weekly-rotation-partx
  • 11weekly-rotation-partx
  • 9weekly-rotation-partx
  • 8weekly-rotation-partx
  • 7weekly-rotation-partx
  • 4weekly-rotation-partx
  • 6weekly-rotation-partx
  • 5weekly-rotation-partx
  • 21weekly-rotation-partx
  • 20weekly-rotation-partx
  • 19weekly-rotation-partx

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen