ASICS x Overkill Gel Sight Desert Rose - latest pickup

  • asics-overkill-rose09

Teil es mit deinen Freunden

Vor einigen Tagen ist der neue ASICS Tiger x Overkill Gel Sight Desert Rose von Overkill bei mir zuhause angekommen.Der Gel Sight ist noch ein relativ junger Retro von ASICS und wurde erst durch eine Kollabo mit Ronnie Fieg wieder zum Leben erweckt. Seit diesem Release gab es insgesamt glaube ich erst zwei oder drei neue Colourways. Somit ist der Gel Sight im Vergleich zum Gel Lyte III und Gel Lyte V, dem Gel Saga und dem GT-II ein relativ unverbrauchtes Modell und bei vielen Leuten noch recht unbeliebt.Ich persönlich finde die Silhouette des Gel Sight eigentlich echt cool und habe auch beim ersten Retro von KITH zugeschlagen. Der Desert Rose von Overkill musste da natürlich auch ran. Immerhin sind Kollabos mit deutscher Stores eher rar gesät und ich bin ja  l e i d e r  schon beim Koi Club Gel Lyte III von afew leer ausgegangen. Der ASICS Tiger x Overkill Gel Sight Desert Rose ist für mich deutlich besser die Version die der liebe Ronnie auf den Markt losgelassen hat. Vom Material finde ich beide Modelle absolut gleichwertig, jedoch sind Farbauswahl und Konzept beim Desert Rose für mich viel interessanter.Der Sneaker mag sehr feminin wirken, was wohl hauptsächlich an dem burgundy-farbenen Upper und dem orientalischen Muster liegt. Ich kenne auch ein paar Dudes die den Schuh deswegen nicht tragen würden. Ich hab damit kein Problem. Ich trage ja auch pinke Schuhe, von daher mache ich mir da keinen Kopf drum. Echte Männer können halt alles tragen. Die müssen sich nicht schämen! :DFür mich persönlich ist der ASICS Tiger x Overkill Gel Sight Desert Rose eine richtig gelungene Kollabo. Overkill macht in dem Bereich halt einfach einen guten Job, da kann glaub ich niemand etwas anderes sagen. Natürlich ist bei der Marke ASICS der Hype schon irgendwie vorprogrammiert. Es gibt ja auch Stores die so eine Zusammenarbeit einfach mal versemmeln. Atmos ist hier denke ich genau das richtige Stichwort.Der ASICS Tiger x Overkill Desert Rose wird mich auf jeden Fall nicht mehr verlassen. Die US11,5 fällt für meinen Geschmack zwar etwas groß aus, aber das Problem sollte ich mit dicken Socken ( die übrigens dabei waren! ;) ) schnell behoben sein. Ich bin echt zufrieden mit dem Schuh und lehne mich glaube ich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage dass der ASICS Tiger x Overkill Desert Rose schon jetzt zu einer der besten ASICS Kollabos des Jahre zählt. Sehr ihr das auch so?Viel Spaß mit den restlichen Bildern! Hier gibt es weitere Beiträge zu Thema ASICS Tiger.

  • asics-overkill-rose02
  • asics-overkill-rose01
  • asics-overkill-rose03
  • asics-overkill-rose141
  • asics-overkill-rose041
  • asics-overkill-rose081
  • asics-overkill-rose09
  • asics-overkill-rose11
  • asics-overkill-rose12
  • asics-overkill-rose13
  • asics-overkill-rose10
  • asics-overkill-rose15
  • asics-overkill-rose17
  • asics-overkill-rose18
  • asics-overkill-rose19
  • asics-overkill-rose16

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen