ASICS Tiger Gel Lyte V 50/50 Pack - latest pickup

  • 17asics-gel-lyte-v-50

Teil es mit deinen Freunden

Das 50/50 Pack habe ich erstmalig im April gesehen und war sofort Feuer und Flamme. Mir gefielen alle vier Colourways der verschiedenen Silhouetten auf Anhieb. Schade dass es im Endeffekt nur zwei Modelle zu einem Release in Deutschland geschafft haben. Den Gel Saga und den Gel Lyte Speed hätte ich auch gut vertragen können und wären sicherlich gern gesehene Gäste an meinen Füßen gewesen.Aber wie das ist ist im Leben, kann man halt nicht alles haben. Also habe ( oder musste?! ) ich mich mit dem Gel Lyte V aus dem 50/50 Pack zufrieden gegeben.Colourblocking ist im Sneakerbusiness sicherlich nichts neues. Immerhin gab es schon etliche Kollabos und Modelle die alleine wegen diesem Designmerkmal gepunktet haben. Irgendwie scheint der Bann dieser Colourways ungebrochen, denn auch das 50/50 Pack scheint in Sneakerkreisen sehr beliebt zu sein.Der Gel Lyte V gefällt mir vor allem wegen der farbigen Toebox, die im Zusammenspiel mit dem restlichen Schuh einfach sofort ins Auge fällt. Der restliche Schuh ist komplett schwarz und wird nur an einigen Stellen weiß akzentuiert.Ich kenne Leute die wegen dem Material ( ich glaube es ist Neopren ) an der Toebox nörgeln. Mich stört das überhaupt nicht. Ich mag Materialvariationen auf Sneakern und beim Gel Lyte V geht es mir da nicht anders. Für mich persönlich ist das meckern auf hohem Niveau und irgendwie unangebracht. Der Schuh ist in einer guten Qualität, hat weder Macken noch Klebespuren, da muss an nicht nach der Nadel im Heuhaufen suchen. Vor allem für einen Preis von knapp 120€...Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit meinem LPU aus dem 50/50 Pack. Für mich ist der Sneaker perfekt, und zwar genau so wie er jetzt hier grade vor mir steht. ASICS Tiger hat beim 50/50 pack einfach eine starke Arbeit abgeliefert, die ich als ASICS Fan einfach huldigen muss. Ich gebe ja zu dass auch ich mich in letzter Zeit häufiger mal negativ über ASICS Tiger geäußert habe. In dem Falle muss ich aber einfach mal Lob aussprechen, denn von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung für diesen Sneaker und den Rest des Packs.Falls ihr auch Interesse habt an dem Schuh, würde ich vorschlagen ihr schaut mal in den hiesigen Stores vorbei. Online werdet ihr noch bei Sport Münzinger, asphaltgold und 43einhalb fündig. Der Afew-Store aus Düsseldorf sollte auch noch eine Größen am Start haben.

  • 13asics-gel-lyte-v-50
  • 20asics-gel-lyte-v-50
  • 19asics-gel-lyte-v-50
  • 18asics-gel-lyte-v-50
  • 17asics-gel-lyte-v-50
  • 16asics-gel-lyte-v-50
  • 15asics-gel-lyte-v-50
  • 14asics-gel-lyte-v-50
  • 12asics-gel-lyte-v-50
  • 11asics-gel-lyte-v-50
  • 4asics-gel-lyte-v-50
  • 3asics-gel-lyte-v-50
  • 10asics-gel-lyte-v-50
  • 5asics-gel-lyte-v-50
  • 9asics-gel-lyte-v-50
  • 8asics-gel-lyte-v-50
  • 7asics-gel-lyte-v-50
  • 6asics-gel-lyte-v-50
  • 2asics-gel-lyte-v-50
  • 1asics-gel-lyte-v-50

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen