ASICS Tiger 50/50 Pack - Releaseinfos

  • ASICS Tiger 50/50 Pack - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Juchuuu, es ist endlich da: das 50/50 Pack von ASICS Tiger.Auf das 50/50 Pack habe ich ehrlich gesagt ziemlich lange gewartet. Ursprünglich sollte das 50/50 Pack ja vier Modelle beinhalten. Wir hier in Deutschland kommen aber leider nur in den Genuss des Gel Lyte V und des Gel Lyte III.Warum das so ist kann ich leider nicht beantworten. Als Saga Fan finde ich persönlich es echt schade, denn den Saga hätte ich mir sehr gerne an die Füße geschnürt.Naja - man soll ja nicht meckern, sondern sich damit zufrieden geben was man kriegt. Zumindest sagt die Mutti das. Immerhin kriegen wir ja noch den atemberaubenden Gel Lyte V und einen echt schicken Gel Lyte III. Beide im allseits beliebten Colourblocking, dass gut und gerne an Kollabos der vergangenen Jahre erinnert.Der Gel-Lyte III kommt mit einer schönen, lilafarbenen Toebox. Der Rest des Sneakers ist fast komplett schwarz, abgesehen von einigen weißen Akzenten und der Mittelsohle.Der Gel-Lyte V ist ähnlich aufgebaut, nur dass bei diesem Sneaker die Toebox türkis ist. Beide ( ehrlich gesagt sogar alle vier!! ) Colorways aus dem Asics Tiger 50/50 Pack sind richtig gute Dinger und werden sicherlich sehr beliebt sein.Der Release für beide Modelle ist in folgenden Stores geplant. Als Datum wurde der 17. Juli terminiert, um genau 00:00 soll es wohl losgehen.Hier ist eine Übersicht über die bereits bestätigten Stores:OVERKILL, BerlinASPHALTGOLD, DarmstadtFOODT, Dortmund AFEW, DüsseldorfSOLE HUNTERS, Essen43EINHALB, Fulda MATE STORE, Gütersloh ALLIKE, Hamburg ANIMAL TRACKS, Hamburg THE UPPER CLUB, MünchenViel Spaß beim Release! :)Weitere Bilder gibt es auf der nächsten Seite.

  • asics-gel-saga-orange-toe-1
  • Asics-Tiger-50-50-Pack-5
  • Asics-Tiger-50-50-Pack-4
  • Asics-Tiger-50-50-Pack-2

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen