adidas Originals - The Festival Issue

  • adidas Originals - The Festival Issue

Teil es mit deinen Freunden

Die erste Ausgabe der adidas Originals Series 2015 habe ich euch bereits vor einigen Wochen präsentiert. Im Zuge der anstehenden Festival-Saison präsentiert adidas Originals jetzt die nächste Ausgabe, die mit zusätzlichen Stories und noch mehr Seiten zu gefallen weiß.Ihr alle habt sicherlich alle die Superstar Issue gelesen und wisst dass es in den adidas Originals Series immer jede Menge spannende Stories und Editorials zu entdecken gibt. Auch die neue Festival Issue steht dem in nichts nach und bietet wieder tolle Informationen und Lesestoff.Mit dabei ist beispielsweise Till Jagla, mein Freund und Kopf hinter den erfolgreichen miadidas Produkten. Till erzählt in seinem Interview über das "Customization-Project" an sich und gewährt einen kurzen Einblick über seine Highlights als Category Director bei adidas Originals. Außerdem gibt er einen Ausblick darüber, mit was wir im Bereich der personalisierten Produkte zukünftig noch rechnen könnten.


Julian Gupta, der Mensch der uns alljährlich auf dem splash! Festival zu den angesagtesten Bookings feiern lässt, erzählt zusammen über die modische Entwicklung der wichtigsten Festivals der letzten Jahre. Er philosophiert über Trends verschiedener Festival-Dekaden und gibt zu guter Letzt noch einen guten Tipp an alle diejenigen, denen ein Besuch auf dem splash! Festival bisher verwehrt geblieben ist. ;)


Fabian Hart schreibt in "Festivals goes Hart" über die Adilette als modisches Accessoire und erklärt bekannte Festivals wie das Coachella oder Glastonbury zu den Laufstegen der heutigen Modewelt.


Das Herzstück der Ausgabe ist die Photostrecke von Brit The Kid, Photographin und Herausgeberin des Fizzymag. Sie setzt angesagte Stücke der derzeitigen adidas Originals Kollektion mitten auf einem Festival gekonnt in Szene.


Der Sportler Eyinmisan Haldin ist besser unter dem Namen „Misan“ bekannt. Milan gehört zu den besten Streetballern in Berlin und ist eine Legende in dem Bereich. Er spricht über sich, seine Sportart und wie Basketball zu seiner Leidenschaft wurde. Ein super interessanter Typ und eine Pflichtlektüre für Basketball-Fans.

adidas Originals Los Angeles

Die Story über den neuen Los Angeles hat mich mit meiner Sneaker-Affinität natürlich am meisten interessiert. Als "Sneakerblogger" muss ich in dem Bereich einfach immer up-to-date sein. Vollkommen logisch dass eine neue Silhouette meiner Lieblingsmarke da natürlich eine extrem große Rolle spielt.Ich selber besitze die Neuauflage des LA Trainer natürlich auch schon und traue dem Modell in den kommenden Monaten einiges zu. Ich bin mir sicher dass wir uns speziell im August auf viele neue und spannende Farbvarianten des Los Angeles freuen dürfen. adidas Originals wird bei dem Modell wieder aus aus dem Vollen schöpfen, ähnlich wie es schon beim ZX Flux der Fall war.Mir persönlich gefällt der Los Angeles auf jeden Fall richtig gut. Der Schuh ist perfekt für den Sommer und ich freue mich schon weitere Farb- und Materialkombinationen zu meiner Sneaker-Sammlung hinzufügen zu können.

adidas Originals Stan Smith

Der Stan Smith hat bereits letztes Jahr ein fulminantes Comeback gegeben und wird auch in den nächsten Monaten nicht mehr von den Straßen der europäischen Metropolen wegzudenken sein. Speziell in Paris ist der Stan Smith ein oft gesehener Begleiter und hat erheblichen Einfluss auf den Stil dieser modebewussten Stadt.Mir gefällt beim Stan Smith vor allem dass adidas Originals sich nicht scheut auch diese eher klassische Silhouette konsequent weiterzuentwickeln. Neue Farbvarianten und Materialkombinationen, teilweise sogar von bekannten Stars und Künstlern, lassen diese Sportschuh-Ikone nie langweilig werden. Sogar der miadidas-Konfigurator stellt viele Optionen für den Stan Smith bereit und verdeutlicht was mit diesem Modell überhaupt noch möglich ist. Der Stan Smith ist ein "All-Time-Classic" und aus dem Sneaker-Zirkus definitiv nicht mehr wegzudenken.

What else?

 

Natürlich sind die Berichte um den Stan Smith und dem Los Angeles nicht die einzig interessanten Themen der neuen Festival Issue.Das "Call All Creators" Interview mit Till, der selber ein enthusiastisch Sneaker sammelt, ist auf jeden Fall super gut und echt interessant. Ich finde es toll einen Blick hinter die Kulissen zu schmeißen und die Leute kennenzulernen, die hinter solchen Projekten stecken. Sogar die SNEAKERNAUTICS werden in dem Artikel erwähnt! Saustark!


Außerdem gibt es noch einen Ausblick auf die Herbst/Winter Kollektion von adidas Originals. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen meine persönlichen Favoriten auszusuchen. Die weiteren Styles findet ihr hier! Für diejenigen die nicht in der Nähe der adidas Originals Flagship-Stores wohnen, gibt es die Möglichkeit die Festival Issue online abzuchecken. Auf Seite 33 gibt es übrigens noch ein cooles Gewinnspiel, denn adidas Originals verlost insgesamt fünf miadidas Gutscheine, mit denen ihr euch euren eigenen Schuh gestalten könnt. Whow!http://issuu.com/adidas_de/docs/adidas_originals_series_2015-02Mit der Veröffentlichung der Festival Issue wird es übrigens auch ein schönes Gewinnspiel auf Instagram geben. adidas Originals bietet euch nämlich die Möglichkeit euer Lieblingsoutfit zu gewinnen. Zusätzlich spendiert adidas Originals noch zwei Karten für das MS Dockland Festival. Wie? Ganz einfach: Ihr photografiert die Styles die euch gefallen und postet sie bei Instagramn mit dem Hashtag #adidasOriginalsSeries und markiert @adidas_de. Eine Sache gibt es jedoch zu beachten, und zwar müssen die Bilder für die ihr euch entscheidet mit dem adidas Trefoil Logo markiert sein und aus dem Originalheft photographiert werden. Viel Erfolg wünsche ich euch!

  • IMG_1284
  • CE9B3630
  • Hart_Adilette_5_1_1
  • 061_adidas_festival_unscharf
  • edit-10-x
  • H20050_Key_Model_June-S42018_165 2
  • H20050_Key_Model_August-AF4306_165
  • H20050_Key_Model_August-AF4305_165
  • H20050_Key_Model_August-AF4241_165
  • H20051_Key_Product_S77367_02_RGB
  • H20051_Key_Product_B35442_04_RGB
  • H20051_Key_Product_B24711_01_RGB
  • H20051_Key_Product_B24699_03_RGB
  • ZX_Flux_Weave_PR_black-white
  • PR_Letters_01
  • MiFlux_PR_01 (1)
  • Tubular Runner Prime Knit_SolarRed_lateral
  • H20136_Key_Model_Womens_Couture_Q4-06_RGB
  • H20136_Key_Model_ZX_FLUX_Q3-06_RGB
  • H20136_Key_Model_Stan_Smith_Q3-04_RGB
  • H20136_Key_Model_Blue_Q3-02_RGB
  • adidas Originals - The Festival Issue

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen