Ronnie Fieg x Diamond x ASICS Tiger Gel Saga Tiffany - coming soon

  • Ronnie Fieg x Diamond x ASICS Tiger Gel Saga Tiffany - coming soon

Teil es mit deinen Freunden

Ronnie Fieg, Asics Tiger und Diamond Supply. Hört sich ja erstmal gut an, doch sieht es auch gut aus?!Sicher bin ich mir da ehrlich gesagt noch nicht. Der ASICS Tiger Gel Saga gehört zwar zu meinen Lieblingsmodellen, jedoch weiß ich noch nicht ob der Colourway mich wirklich so kickt.Grundsätzlich ist gegen eine "Tiffany-Farbvariante" ja überhaupt nichts einzuwenden. Leider macht mir die schwarze Midsole jedoch etwas zu schaffen. Irgendwie gefällt mir eine klassisch weiße Midsole immer noch am besten, und so ist es auch bei diesem Modell. Ich bin gespannt wann die ersten Bilder des ASICS Tiger Gel Lyte V im Internet kursieren. Vielleicht kann ich mich mit der Kreation ja doch etwas besser identifizieren. Schauen wir mal! :)Ein offizieller Releasetermin ist mir leider noch nicht bekannt. Am besten ihr schaut einfach in regelmäßigen Abständen hier auf der Seite vorbei, dann verpasst ihr auch nichts.Wie ist eure Meinung zum Ronnie Fieg x Diamond x ASICS Tiger Gel Saga Tiffany? Cop or drop?

  • ronnie-fieg-diamond-supply-asics1
  • ronnie-fieg-diamond-supply-co-asics-tiger-gel-saga-tiffany3
  • ronnie-fieg-diamond-supply-co-asics-tiger-gel-saga-tiffany2

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen