Laced Up München Part III - Photo Recap

  • Laced Up München Part III - Photo Recap

Teil es mit deinen Freunden

Soooooo Leute, da sind wir wieder. "Endlich mal wieder am Computer", nach einem langen Urlaub in Polen und anschliessender Reise auf die Laced Up nach München.Ich sitze hier grade in meinem Hotel und werde mich gleich wohl zum Flughafen begeben, um dann endlich die Heimreise antreten zu können. Ich wäre zwar gerne noch ein paar Stündchen hier in München geblieben, aber auf die Umbucherei und die anfallenden Kosten habe ich ehrlich gesagt wenig Lust.Ich war das erste mal hier auf der Laced Up, und ehrlich gesagt auch erst das zweite mal hier im schönen München. Viel habe ich von der Stadt natürlich nicht gesehen, aber ich denke ich konnte mir trotzdem einen kleinen Eindruck verschaffen.Die Messe an sich war auf jeden Fall richtig gut. Ich habe meine Reise ehrlich gesagt mit relativ geringen Erwartungen angetreten, einfach aus dem Grund wie ich noch so alle war von meiner Reise von Polen nach Krefeld. Das soll auch überhaupt nicht abwertend gemeint sein, sondern einfach zeigen, dass ich mir um die Veranstaltung im Vorfeld wenig Gedanken gemacht habe.Auf der Messe gab es einige gute Botten zu bestaunen und jede Menge alte und neue Bekannte zu treffen. Stance war vor Ort, natürlich wieder mit jeder Menge Socken im Gepäck. Dazu noch der the Upper Club und jede viele andere coole Typen. Ich muss gestehen dass mich die Schuhe auf den Messen mittlerweile weniger interessieren. dafür bin ich schuhtechnisch glaube ich einfach zu satt mittlerweile. Mir geht es eher um die Menschen, mit denen man auf Grund der Entfernung teilweise nur im Internet kommunizieren kann. Echt cool wen ich da so alles getroffen habe, und den ein oder anderen "Internet-Beef" konnte man auch ad acta legen. So muss das sein.Nach der Messe habe ich noch mit einigen der "Locals" den Abend beim Araber ausklingen lassen. Hat mir echt gut geschmeckt in dem Laden und ich frage mich, ob es sowas auch bei mir im kleinen Krefeld gibt?! Muss ich mal auschecken irgendwie...Insgesamt hat sich meine kurze Reise nach München auf jeden Fall gelohnt. Die Messe war top und vollgestopft mit vielen netten Menschen. Vielleicht habe ich ja in Zukunft öfter die Möglichkeit hier vorbeizuschauen. Mir gefällt es hier tatsächlich echt gut. Weissbier ist ja eh meins, und irgendwie habe ich das Gefühl dass die Leute hier etwas entspannter sind als im schönen NRW. :DSchauen 'mer mal, wie der Kaiser sagen würde.... :DViel Spaß mit den Bildern!P.S.: Herzlichen Dank an die Leute von Stance Socks Germany, die mir den Trip erst möglich gemacht haben! Außerdem noch an Alex vom Upper Club für die gute Organisation, und natürlich an die Menschen, mit denen ich gemeinsam das Abendessen geniessen durfte. War top!

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen