Saucony G9 Shadow 5 'Scoops Pack' Vanilla Strawberry - Online now

  • Saucony G9 Shadow 5 'Scoops Pack' Vanilla Strawberry - Online now

Teil es mit deinen Freunden

Ihr seid verzweifelt? Habt am Freitag Abend vergessen oder vercheckt, dass der Saucony G9 Shadow 5 aus dem Scoops Pack released wird? Drei mal dürft ihr raten wer noch...ich auch! :DIch war unterwegs in München und hatte 3 komplette Tage so gut wie nichts mit Social Media am Hut. Hab heute dann mit entsetzen feststellen dürfen, dass er doch tatsächlich überall ausverkauft ist. Overkill, 43einhalb, Animal Tracks, SNS - einfach mal alle üblichen Verdächtigen abgeklappert. Aber Leute... tatsächlich hab ich was gefunden, für alle die ne UK9 haben ist das jetzt die ultimative Rettung. Kein Witz!Bei Oki-niThe Upper Club und Saucony gibt es ihn tatsächlich noch! Auf auf. Nicht warten und später ärgern.Ein wunderschöner Sneaker in meinen Augen, den man nicht links liegen lassen sollte. Na wer hat jetzt Lust auf nen Eis? Also ich würde jetzt nicht nein sagen. Nie eigentlich! :D Enjoy the eye candy...

  • saucony-scoopspack-001
  • saucony-scoopspack-002
  • saucony-scoopspack-003
  • saucony-scoopspack-004
  • saucony-scoopspack-005

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen