Not Just Shoes 2015 - Recap

  • 11not-just-shoes-kane-holz

Teil es mit deinen Freunden

Ich bin ja schon am Samstag Mittag nach Hamburg gereist. Ursprünglich wollte ich zusammen mit meiner Freundin nach Hamburg kommen um dann noch bis Montag zu bleiben. Mein Mädchen hatte dann aber kurzfristig andere Pläne, also habe ich mich dann am späten Vormittag alleine auf die Reise gemacht.Ich musste nach meiner langen Anfahrt natürlich erstmal 'ne Runde chillen. Vier Stunden Autofahrt und wenig Schlaf merkt man mit mittlerweile 25 Jahren ( ;) ) halt. Ehrlich gesagt war ich auch gar nicht so wirklich in Partystimmung, aber ein paar Stunden später habe ich mich dann doch noch dazu hinreissen lassen mit meinem Kumpel Michi um die Häuser zu ziehen.Der Startschuss fiel dann beim Glory Hole Shop in St. Pauli. Im Store fand an dem Abend der Release des Hummel x St. Pauli Marathona statt. Ein paar Bierchen später sind wir dann zur MIGHTY KNOCKERS x NOT JUST SHOES OPENING pres. by SNEAKER FREAKER gelatscht, wo wir dann im Endeffekt auch mehr oder weniger versackt sind.Am nächsten Morgen ging es dann ab zur Terrace Hill. Die Location war mir ja noch vom letzten Jahr bekannt, nur leider hatte ich die Uhrzeit nicht so ganz auf dem Zettel. :D Glücklicherweise ging aber dann alles doch noch recht zügig und ich hatte alle meine Sachen noch rechtzeitig an ihrem Platz.Die Messe an sich war auf jeden Fall richtig gut. Neben vielen privaten Verkäufern, den Kollegen Runnerwally und snkr.art, waren noch Sneakerstores wie Animal Tracks, Titelhelden, Sneaxs, Glory Hole und einigen andere vertreten. Ich hatte den ganzen Tag richtig Spaß und irgendwie kamen mir alle anderen auch sehr zufrieden vor. Stance Socks Germany hat ordentlich Socken verteilt und ich hatte ständig einen süßen Geruch von Waffeln in der Nase. Alles war top! :DMeiner Meinung nach waren auch deutlich mehr Besucher da als letztes Jahr, die sich teilweise sogar ordentlich bedient haben. Ich denke es war für Besucher sowie Aussteller eine super Veranstaltung, die in dieser Form definitiv weiter gepusht werden sollte. Ich bin immer gerne in Hamburg, und da in dieser Stadt eh sneakertechnisch viel geht, wäre es der Knaller wenn die Not Just Shoes genau an diesem Standort noch weiter wachsen würde.Ich für meinen Teil bin mit dem Event super zufrieden ( auch wenn ich voll verkatert vor die Kamera gezogen wurde ), war dann am Sonntag aber auch froh als ich wieder zuhause war. Wie gesagt, das Alter und so...Mein Stand für 2016 kann aber trotzdem schon reserviert werden.  Zur Not reise ich dann halt noch einen Tag früher an. :DViel Spaß mit den Photos von meinem Kollegen Kane! ;-)Photos by:

  • 16not-just-shoes-kane-holz
  • 14not-just-shoes-kane-holz
  • 13not-just-shoes-kane-holz
  • 4not-just-shoes-on-feet-knucker-kane-holz
  • 12not-just-shoes-kane-holz
  • 9not-just-shoes-kane-holz
  • 10not-just-shoes-kane-holz
  • 11not-just-shoes-kane-holz
  • 8not-just-shoes-kane-holz
  • 2not-just-shoes-on-feet-knucker-kane-holz
  • 8not-just-shoes-on-feet-knucker-kane-holz
  • 9not-just-shoes-on-feet-knucker-kane-holz
  • 7not-just-shoes-kane-holz
  • 5not-just-shoes-kane-holz
  • 6not-just-shoes-kane-holz
  • 5not-just-shoes-on-feet-knucker-kane-holz
  • 14not-just-shoes-on-feet-knucker-kane-holz
  • 4not-just-shoes-kane-holz
  • 2not-just-shoes-kane-holz
  • 1not-just-shoes-kane-holz
  • 3not-just-shoes-kane-holz

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen