ASICS Gel Sight KITH - latest pickup

  • 3asics-gelsight-kith

Teil es mit deinen Freunden

Heute habe ich das erste mal meinen neuen ASICS Gel Sight getragen.Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht warum viele das Teil so runtergemacht haben. Ich hab mir den ASICS Gel Sight heute mal im Detail reingezogen und hab eigentlich überhaupt nichts zu meckern. Form und Verarbeitung stimmen, der Shape passt mir auch. Das perforierte Leder, dass sich fast über kompletten Schuh entdeckt, kann sich auch sehen lassen. Von meiner Seite gibbet da nix zu meckern!Für mich absolut nicht nachvollziehbar warum der Gel Sight in fast allen Gruppen so krass geflamed wurde. Klar, der Gel Sight war mal "wieder" ein KITH Release der nicht innerhalb 2 Minuten ausverkauft war, das muss aber nicht zwangsweise was mit dem Schuh zutun haben.Vielleicht sind auch die Bestände einfach mal etwas größer geworden und die Hersteller haben verstanden dass die Fieg-Kollabos mittlerweile absolute Massenprodukte sind. Könnte ja auch sein, oder?Naja, mir soll es egal sein. Ich mag den ASICS Gel Sight, auch wenn er mir meiner Meinung nach etwas zu groß ist. Schade!Hier noch ein paar Bilder vom heutigen Tage!Frohe Ostern! :)

  • 8asics-gelsight-kith
  • 4asics-gelsight-kith
  • 9asics-gelsight-kith
  • 2asics-gelsight-kith
  • 1asics-gelsight-kith
  • 6asics-gelsight-kith
  • 10asics-gelsight-kith
  • 3asics-gelsight-kith
  • 5asics-gelsight-kith
  • 7asics-gelsight-kith

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen