ASICS Gel Lyte V Tie Dye Pack - Releaseinfos

  • asics-gel-lyte-v-tie-dye-pack-1

Teil es mit deinen Freunden

Weiter geht es mit dem Sportartikelhersteller aus Kōbe.Eins der nächsten Packs der erfolgreichen Gel Lyte V Silhouette widmet sich voll und ganz dem Thema Batik. Das „Tye Die“ Pack besteht insgesamt aus zwei verschiedenen Colourways. Das Upper der beiden Modelle ist natürlich im „Tye Die“- Look gehalten und wird nur durch die schwarzen bzw. grauen Overlays akzentuiert.Das „Tye Die“ Pack fällt auf jeden fall richtig auf und ist ein absoluter Eyectacher, wobei für mich nur der helle Colourway in Frage kommt. Der Blauton ist einfach der Hammer und die roten Tiger Stripes sehen richtig gut dazu aus. Auch wenn ich überhaupt kein Batik Fan bin, würde ich meinen Füßen den Schuh durchaus zutrauen.Der offizielle Release ist wohl für dieses Frühjahr geplant. Weitere Infos erhaltet ihr zeitnah auf meiner Fanpage.

  • asics-gel-lyte-v-tie-dye-pack-1
  • asics-gel-lyte-v-tie-dye-pack-2
  • asics-gel-lyte-v-tie-dye-pack-3
  • asics-gel-lyte-v-tie-dye-pack-4
  • asics-gel-lyte-v-tie-dye-pack-5
  • asics-gel-lyte-v-tie-dye-pack-6
  • asics-gel-lyte-v-tie-dye-pack-7

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen