ASICS Gel Lyte III Waterproof - latest pickup

  • ASICS Gel Lyte III Waterproof - latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Letzte Woche ist bei mir einer der beiden ASICS Gel Lyte III aus dem Waterproof Pack angekommen.

Das Waterproof Pack besteht aus insgesamt drei Sneakern, wobei mir der Gel Lyte III von Anfang an am besten gefallen hat. Ich bin ja eigentlich großer Fan des ASICS Gel Saga, aber irgendwie haben mir die beiden Gel Lyte III aus dem Pack mehr zugesagt.
Beim Saga kam ja in der Vergangenheit leider nicht so viel was mir gefallen hat, daher bin ich in letzter Zeit öfters auf andere ASICS Silhouetten ausgewichen. Apropros andere Silhouetten, da fällt mir grad ein dass ich mir noch so einen Gel Sight holen muss…das darf ich nicht vergessen, denn die Dinger habe ich bisher noch gar nicht in der Hand gehabt! :)

Der Gel Lyte III aus dem Waterproof Pack hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht, denn ich hatte mich im Vorfeld gar nicht so mit dem Material beschäftigt. Wasserfest…ja ok, immer gerne gesehen. Aber ob es hält was es verspricht bleibt wohl abzuwarten, denn bisher bin ich mit den Dingern noch trocken geblieben und hoffe ehrlich gesagt auch dass es so bleibt. :) Trotzdem muss ich sagen dass sich das Material echt stabil anfühlt und es tatsächlich so aussieht, als würde es vor Nässe und Feuchtigkeit schützen.

Den Colourway "Fresh Salmon" fand ich bei den Dingern übrigens besonders spannend. Das ist mein erstes Paar in Orange und irgendwie sind die Dinger echt fresh am Fuß. Man könnte vielleicht noch die mintgrünen Senkel reinhauen die mitgeliefert wurden, aber im Moment bin ich mit den vorhandenen ziemlich glücklich.

Für mich persönlich ist dieser Gel Lyte III auf jeden Fall einer der besseren der letzten Zeit. Da kam ja echt verdammt viel in den letzten Monaten, aber hier stimmt halt echt alles. Material, Colourway….und am Fuß macht er auch eine verdammt  gute Figur. Ich bin mehr als zufrieden!

Falls ihr auch Interesse an einer der Sneaker aus dem Waterproof Pack habt, schaut am besten mal bei www.43einhalb.com, www.asphaltgold.de oder www.animal-tracks.de vorbei. Dort werdert ihr sicherlich fündig! ;-)

 

  • ASICS Gel Lyte III Waterproof - latest pickup
  • ASICS Gel Lyte III Waterproof - latest pickup
  • ASICS Gel Lyte III Waterproof - latest pickup
  • ASICS Gel Lyte III Waterproof - latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen