K-SWISS Si-18 - latest pickup

  • K-SWISS Si-18 - latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Mit der Marke K-SWISS bin ich das erste mal auf der diesjährigen Solemart in Berührung gekommen. Klar kenne ich die Marke noch aus der Kindertagen und hatte in meinem Leben bestimmt schon zwei oder drei Modelle in meinem Besitz, aber auf dem Schirm hatte ich die Marke ehrlich gesagt schon lange nicht mehr.Bereits auf der damaligen Solemart durften wir das OG-Modell des K-SWISS Si-18 bestaunen. Den Retro vom Si-18, meiner Meinung nach mit dem Lozan III Ostrich das stärkste Modell von K-SWISS, war auf der Convention für uns Blogger glaube ich noch nicht verfügbar.Der K-SWISS Si-18 ist ein Schuh, dessen Wurzeln im Tennis liegen. Damals war K-SWISS - mit anderen Marken wie zB Dunlop, Head, Wilson oder prince - einer der "Big Player" im Tennisbereich. Diese Erfolge versucht K-SWISS jetzt zu wiederholen, und startet mit dem Si-18 eine neue Offensive im Sneakerbereich.Der Si-18 ist kein typischer Runner, dafür fehlt ihm einfach die stromlinienförmige Silhouette. Die brauch der Schuh meiner Meinung nach aber auch gar nicht, denn der Si-18 hat andere Vorzüge. Angefangen bei der doppelten Führung für die Laces, über die verschiedenen Logo-Applikationen an der Seite und der Zunge, der perforierten Toebox, bis hin zu den Länderflaggen an der Ferse. Der Schuh ist gespickt mit vielen Details und Feinheiten.Zu meinem großen Bedauern muss ich feststellen, dass ich mich ein bisschen mit der Größe verschätzt habe. Ich hab den K-SWISS Si-18 in einer US12 genommen. Leider ist das Modell sehr breit, also hätte ich gut und gerne auch eine halbe große kleiner nehmen können. Echt schade!Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall gespannt was uns K-SWISS auf der nächsten Solemart im Januar präsentieren wird. Ich hab mein Auge schon auf den Si-18 Rannell geworfen ( das letzte Bild ), und hoffe dass ich mir ein Paar von dem Modell ergattern kann. Schauen wir mal wo die Reise für K-SWISS im nächsten Jahr hingeht, ich für meinen Teil werde das auf jeden Fall beobachten... 

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen