Solemart 2014 - Photo recap

  • 9Solemart-2014-Dead Stock -

Teil es mit deinen Freunden

Ich war am letzten Wochenende auf dem Berliner Solemart. Für mich persönlich war es die erste Solemart, daher war die Freude im Vorfeld natürlich sehr groß.Glücklicherweise hatte ich die Möglichkeit mit dem Flugzeug anzureisen und bei meinem Kumpel Hauke zu wohnen, den ich in Berlin zum ersten mal persönlich getroffen habe. Hauke, auch bekannt als der Rapper Crystal F, ist wirklich ein netter Kerl und wir hatten eine gute Zeit zusammen. Danke noch mal für den Schlafplatz, Digga!Auf der Messe selbst gab es auf jeden Fall viel zu gucken, wobei mir persönlich zu wenig echte Kracher am Start waren. Es gab halt jede Menge Vintagekram, viel von den drei Streifen und anderes Zeug zu bestaunen, aber die richtigen Bretter haben halt gefehlt. Solebox war mit einigen richtig guten Asics Samples wohl die einzige Ausnahme was das angeht. Leider waren die Preise halt auch echt abartig! :)Am Samstag war auf der Solemart noch eine Veranstaltung von K-Swiss, die sich derzeit versuchen wieder auf den Sneakermärkten zu positionieren. Mir persönlich haben einige Sachen ganz gut gefallen, einige Sachen hingegen auch wieder überhaupt nicht. Insgesamt kann ich aber sagen dass die Veranstaltung ganz nett, der Vortrag sehr kool, und die Burger sehr gut waren. Mal schauen inwiefern es die Leute von K-Swiss schaffen sich ihr Stück vom Kuchen zurückzuerobern.Der Sonntag war für mich persönlich aber eine herbe Enttäuschung. Das Wetter war schlecht, was sich auch an den Besucherzahlen gezeigt hat. Das waren für das große Berlin definitiv zu wenig Besucher, was ich persönlich sehr merkwürdig und schade fand. Ich hätte mit einem deutlich größeren Ansturm gerechnet.Wie dem auch sei, insgesamt hat sich die Reise für mich persönlich auf jeden Fall gelohnt. Ich hab einige koole Leute ( und Wilma, den Hund! :D ) kennengelernt, viel gelacht und gut gegessen. Ach ja, und ein paar Schuhe ist auch noch für mich rausgesprungen - besser geht es also nicht! :)Zu guter letzt noch ein paar Bilder die mir der Kollege Michael von Runnerwally zur Verfügung gestellt hat. Viel Spaß damit!

  • 13Solemart-2014-Dead Stock -
  • 12Solemart-2014-Dead Stock -
  • 11Solemart-2014-Dead Stock -
  • 10Solemart-2014-Dead Stock -
  • 9Solemart-2014-Dead Stock -
  • 8Solemart-2014-Dead Stock -
  • 7Solemart-2014-Dead Stock -
  • 6Solemart-2014-Dead Stock -
  • 5Solemart-2014-Dead Stock -
  • 4Solemart-2014-Dead Stock -
  • 3Solemart-2014-Dead Stock -
  • 2Solemart-2014-Dead Stock -
  • 1Solemart-2014-Dead Stock -
  • 0Solemart-2014-Dead Stock -

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen