adidas Torsion Artillery - Releaseinfos

  • adidas-originals-torsion-artillery-lite-black-02-1024x682

Teil es mit deinen Freunden

adidas feuert mit dem Torsion Artillery Lite aus allen Rohren!Nach über 20 Jahren bringt adidas Originals den schon damals sehr beliebten Torsion Artillery Lite wieder zurück! Bereits Anfang der 90er Jahre designte adidas Originals eine Vorgängerversion des Artillerie-Modells für einen der Helden meiner Kindheit: NBA-Star Tim "Penny" Hardaway. 

Der Artillery Lite Hi war damals einer der technisch fortschrittlichsten Performance-Schuhe. Die Silhouette bietet eine Kombination aus Schutz, Leistung und Haltbarkeit. Die  Materialien bieten dem Träger optimale Stabilität und unterstützten den Fuß auch bei schnellen, seitlichen Bewegungsabläufen.

In diesem Jahr wird aus dem Court Performance Sneaker eine funktionelle Silhouette für die Straßen. Dabei wurden technischen Feature, die den Schuh zu einer wahren Ikone machten, natürlich vollständig übernommen.

Der Torsion Artillery Lite kommt in dem OG Colourway Schwarz mit weißen Details sowie in Weiß mit Dunkelrot, und ist weltweit ab dem 4. Oktober 2014 bei ausgewählten Händlern erhältlich.

  • adidas-originals-torsion-artillery-lite-black-01-1024x682
  • adidas-originals-torsion-artillery-lite-black-02-1024x682
  • adidas-originals-torsion-artillery-lite-black-1024x768
  • adidas-originals-torsion-artillery-lite-white-01-1024x682
  • adidas-originals-torsion-artillery-lite-white-02-1024x682

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen