ANZEIGE

Reebok ERS2000 – latest pickup

„Straight from the 1990′s“

Mit dem ERS 2000 ist ein Retro bei mir gelandet, der mir vor allem ( mal wieder ) wegen seinem originalen Colourway gefällt. Strahlendes Blau, weißes Suede – mehr brauch der ERS 2000 nicht um zu glänzen. Ihr kennt mich, ich stehe auf die Farben und mir gefällt das Ding echt gut!

Dazu noch das ERS System (Energy Return System) in der Sohle und BUMS, fertig ist ein schöner Retro!
Mal schauen welche Modelle von Reebok in Zukunft noch aus dem Schönheitsschlaf geholt werden. Ich bin mir ziemlich sicher dass wir in den nächsten Monaten noch die ein oder andere Überraschung von Reebok erwarten können. Mit den Pump Fury's wird ja auch schon ordentlich Alarm geschlagen, und über weitere Auskopplungen aus dem Archiv würden wir uns doch sicherlich alle freuen, meint ihr nicht?

Hier noch ein paar Bilder von heute Nachmittag:

7reebok-ers-deadstocksneakerblog 6reebok-ers-deadstocksneakerblog 11reebok-ers-deadstocksneakerblog 13reebok-ers-deadstocksneakerblog 10reebok-ers-deadstocksneakerblog 16reebok-ers-deadstocksneakerblog 17reebok-ers-deadstocksneakerblog 19reebok-ers-deadstocksneakerblog 22reebok-ers-deadstocksneakerblog 25reebok-ers-deadstocksneakerblog 23reebok-ers-deadstocksneakerblog

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos