Die #mizxflux Photo App ist da - Releaseinfos

  • Die #mizxflux Photo App ist da - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

3-Streifen stehen seither für Innovationen und Pioniergeist.adidas Originals brachte Anfang 2014 erstmalig die beliebte Silhouette ZX FLUX auf den Markt, die nun auf einen revolutionären Customization-Ansatz trifft, mit dem starre und überkommene Personalisierungssysteme durchbrochen werden.

adidas Originals enthüllte in Berlin zur Fashion Week bereits die neue #miZXFLUX App, die ab Freitag, dem 22. August für iOS und Android zum Download bereits steht.

Ausgangspunkt des neuen Konzepts ist eine innovative Foto-App, mit der es zum ersten Mal möglich sein wird, eigene Fotos auf den ZX Flux zu drucken. Damit könnt ihr ein persönliches Statement zu setzen.Jeder kann mit Hilfe der APP zum Designer werden, indem er durch die Straßen zieht und interessante Motive fotografiert oder bereits vorhandene Bilder aus der Foto-Bibliothek auf die Oberfläche des ZX FLUX projiziert.

Das Motiv kann auf einem sogenannten Butterfly-Overlay gedreht, skalieret und positioniert werden, wie es gefällt.

 

Sobald das Design gewählt wird, erscheint der Sneaker in einer 360 ° 3D-Vorschau.

 

Die Ansicht des kreierten #mizxflux kann anschließend gespeichert über soziale Netze geteilt werden.
Natürlich kann dieser Schuh aus sofort gekauft werden - das personalisierte Modell mit Foto Druck wird direkt nach Hause geliefert und kostet nur 110 €.

Die Einführung der #miZXFLUX App ermöglicht es, denunendlich wandelbaren Sneaker ZX FLUX in herausragende Unikate zu verwandeln.
Wir sind sehr gespannt welche tollen Kreationen bald auf den Straßen zu sehen sein werden!

#miZXFLUX #infinitepossibilities

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen