Das adidas Team erklärt die miZXFLUX Photo App

  • Das adidas Team erklärt die miZXFLUX Photo App

Teil es mit deinen Freunden

Die Köpfe hinter der neuesten Kreation von adidas Originals, Torben Schumacher ( Business Unit Director ) und Till Jagla ( Global Senior Manager Customization), sprechen über die neue #miZXFLUX App.
Anfang 2014 wurde die beliebte Silhouette erstmalig auf den Markt gebracht – jetzt trifft sie auf einen revolutionären Customization-Ansatz, mit dem starre und überkommene Personalisierungssysteme durchbrochen werden.

Ausgangspunkt des neuen Konzepts ist eine innovative Foto-App, mit der es zum ersten Mal möglich sein wird, eigene Fotos auf den ZX FLUX zu drucken – um ein persönliches Statement zu setzen. Der personalisierte Schuh mit Foto Druck wird direkt nach Hause geliefert.

Die Einführung der #miZXFLUX App ermöglicht es, diesen unendlich wandelbaren Sneaker, ZX FLUX, in herausragende Unikate zu verwandeln.

Die #miZXFLUX App für iPhone und Android steht seit gestern zum Download bereit. 

  • adidas-mi-zx-flux-app
  • photoapp -miadidas-flux1
  • photoapp -miadidas-flux2
  • photoapp -miadidas-flux3

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen