adidas Pure Boost "Battle Pack" - latest pickup

  • 7-pure-boost-battle-pack-footlocker-deadstock

Teil es mit deinen Freunden

Yes yes yoaaaah...Da ist es, mein zweites Modell mit der Boost Technologie, und wie ich mich kenne, ganz sicher nicht mein letztes.Das Pure Boost "Battle Pack" ist ein Foot Locker Exclusive, was bedeutet, dass das gesamte Pack exklusiv in den Stores von Foot Locker ( oder online ) erhältlich ist. Der offizielle Release war ja bereits am Anfang der Weltmeisterschaft in Brasilien und ist in dem ganzen Trubel meiner Meinung nach etwas untergegangen. Absolut zu unrecht wie ich finde, denn alle drei Modelle hätten eigentlich deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient.Was mich besonders an den Boost-Modellen fasziniert ist das leichte Tragegefühl und der Komfort der mit dieser Technologie einhergeht. Wie in meinem Beitrag zum Rocket Boost beschrieben gibt es derzeit für mich keine komfortableren Schuhe auf dem Markt. Da geht echt gar nichts drüber, und in dieser Meinung wurde ich in den letzten Wochen immer wieder und wieder bestätigt. Ob auf der NOT JUST SHOES in Hamburg, im Büro oder beim Bummel durch die Stadt - mit der Boost Technologie an den Füßen hatte ich nie Probleme mit schmerzenden oder dicken Mauken. Allererste Sahne!Der Pure Boost besticht neben oben genannten Attributen vor allem durch sein dynamisches Design auf dem Upper. Zuerst konnte ich nicht nicht 100%ig damit identifizieren, nachdem ich die Teile jedoch an den Füßen hatte, sah das ganze jedoch komplett anders aus. Speziell zu dunklen Hosen passt mein Pure Boost besonders gut und sieht dem entsprechend auch top aus. Das stromlinienförmige Muster auf dem Upper finde ich mittlerweile richtig stark!Bei der Größe solltet ihr auf jeden Fall aufpassen. Ich habe bereits bei meinem Rocket Boost die Erfahrung gemacht dass die Schuhe sehr klein ausfallen. Mein Rat an euch, geht auf jeden Fall eine halbe bis ganze Größe hoch.Ein kleines Problem habe ich jedoch schon entdeckt bei den Boost Modellen: Einmal am Fuß, enttäuscht eigentlich ( fast ) jeder andere Schuh. Speziell wenn die Schuhe gewechselt werden fällt doch ein gravierender Unterschied hinsichtlich des Tragegefühls auf. Klar, das ist natürlich nichts negatives...aber unbewusst stuft man damit viele viele andere Schuhe aus der eigenen Sammlung ab - das ist zumindest bei mir der Fall! :)Was mich wirklich interessiert ist, welche Modelle wohl noch mit der Boost-Technologie versehen werden. Vielleicht werden wir da in Zukunft ja noch die ein oder andere Überraschung erleben. Ein Flux mit 'ner Boost Sohle wäre doch auch was schönes, oder was meint ihr?Hier geht es zum Onlineshop von Foot Locker.

  • 1-pure-boost-battle-pack-footlocker-deadstock
  • 2-pure-boost-battle-pack-footlocker-deadstock
  • 3-pure-boost-battle-pack-footlocker-deadstock
  • 5-pure-boost-battle-pack-footlocker-deadstock
  • 6-pure-boost-battle-pack-footlocker-deadstock
  • 7-pure-boost-battle-pack-footlocker-deadstock
  • 13-pure-boost-battle-pack-footlocker-deadstock
  • 14-pure-boost-battle-pack-footlocker-deadstock
  • 8-pure-boost-battle-pack-footlocker-deadstock
  • 9-pure-boost-battle-pack-footlocker-deadstock

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen