Neue Golden Denim Pants bei Animal Tracks

  • Neue Golden Denim Pants bei Animal Tracks

Teil es mit deinen Freunden

Pünktlich zu den wärmeren Temperaturen haben meine Jungs von Animal Tracks haben mal wieder neue Hosen von Golden Denim erhalten. Neben den beliebten Marathon Pants gibt es jetzt auch noch ein paar weitere Modelle, die ihr ab sofort online & instore erwerben könnt.Wer sich mit den Hosen nicht so gut auskennt kann sich gerne mal meinen Blogeintrag von vor einigen Wochen reinziehen. Dort findet ihr eigentlich so gut wie alle Informationen zu der Marke an sich oder zu den Größen.Bei den Bildern krieg ich übrigens mal wieder richtig Lust nach Hamburg zu fahren…lang dauert es ja nicht mehr, denn bald gibt es ja auch dort endlich mal eine Sneakermesse, für die ich jetzt schon fest einen Besuch eingeplant habe. Dazu gibt es aber später mal ein paar mehr Informationen von mir! ;-)Die Hosen findet ihr übrigens hier bei Animal Tracks im Onlineshop!

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen